Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

litzebitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 10:48
Hallo ich melde mich mal wieder! ^^
Und zwar ausnahmsweise mal mit Mädels. Einige sind schon ein Jahr alt, andere neu.
mmmh und da in nächster Zeit wahrscheinlich kaum Mädels kommen werden, da ich mal wieder auf nen Gazette-Skizzen-Trip bin, hab ich mir gedacht ich lad mal welche hoch damit sie wenigstens etwas gewürdigt werden... dabei zeichne ich sie doch so gern ^^"
Jo und dabei ist auch Dizzy von Guilty Gear und ääähm...sonst eigentlich meins glaub ich.
Einige hab ich schön angemalt aber die gefallen mir net mehr :/

lg ~kipferl <3

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakutou
2009-07-24T10:56:56+00:00 24.07.2009 12:56
der Marienkäfer ist toll!
Von:  Shigure-san
2009-07-24T10:41:55+00:00 24.07.2009 12:41
diese skizzen haben durchaus eine professinoelle anmutung!
es stimmt einfach alles- proportion, schatten, die linienführung, körperhaltung, feltenwurf, alles eben.
jede einzelne figur strahl charakter aus, das macht sie einzigartig!
dein filigraner stil gefällt mir auch sehr und selbst schwierige stellen wie hände und hüße scheinen kein problem für dich dar zu stellen! das ist echt beneidenswert XD
ich würde mal sagen, viele projektleiter würden sich um derartige charadesigns reißen!
*1 geb*
Von:  Mikuru
2009-07-24T09:37:06+00:00 24.07.2009 11:37
also ich finde das sieht echt toll aus ^^
Von:  Colour0fNature
2009-07-24T09:02:40+00:00 24.07.2009 11:02
wow. *_* ich mag solche skizzenbilder übelst gerne!
echt super!