Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 00:12
EDIT: ich hab gewonnen! *__* da kommt doch freude auf!


Das ist mein Beitrag zu den Manga-Wochen, die Thalia veranstaltet.
Hab gestern davon erfahren, als ich shoppen war. :D
Ich bin echt froh, dass ich noch etwas hingekriegt habe, weil heute ja Abgabetermin war, wobei ich nicht wusste, dass die das iwie verlängert haben, egal, ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt, da hätte ich eh keine Zeit.

Ich bin äußerst erstaunt, dass ichs hingekriegt hab,
sonst kann ich nicht stundenlang an einem Bild sitzen. XD
Bin auch ganz zufrieden, wobei ich ihr Gesicht jetzt irgendwie zu spitz und bäh finde, naja, was solls. :D

Das ist der 1. Wettbewerb, bei dem ich mitmache.
Sonst hab ich in der Grundschule nur beim Sparkasse KLAX Malwettbewerb mitgemacht. XD

hier Schritte:
1
2
3
4

__________________________________________________________________________________________________________

Ich nehme Aufträge an und verkaufe die Handyanhänger von meinen Chibis online! Schaut vorbei. :D
Shizu's Shop
Verwendete Referenz:
Sonnenblumen

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
bisschen mehr als 3 Stunden, ohne Skizze

Skizze:
seht, wie meine Skizzen aussehen: hier

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ojo-sama
2009-07-04T22:33:07+00:00 05.07.2009 00:33
hmm... ich mag Sonnenblumen.... *verträumt schau* ^^
Von: abgemeldet
2009-07-04T22:19:02+00:00 05.07.2009 00:19
ALTER GEGEN DICH VERLIER ICH DOCH ;A;