Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 14:55
********************

deee ultimative pancake-rezept :

zutaten:

4 eier
50 g zucker (gerne auch etwas mehr)
150 g saure sahne (ich nehm immer einen ganzen becher)
100 g mehl
1 prise salz.

und fett für die pfanne. (öl am besten :))

zubereitung:

eier trennen. EIWEIß schaumig schlagen - kühl stellen.

in einer mittelgroßen schüssel :
eigelb und die saure sahne verschlagen.
mehl,zucker und salz zugeben und den teig glatt rühren. ein drittel des eischnees (eiweiß) untermischen, den rest unterheben.

fett in die pfanne und erhitzen. c.a 2-3 esslöfel große pancakes machen.

(herd nicht zu hoch schalten. sie verbrennen sonst ziemlich schnell)

ob man nun ahornsirup dazu isst., apfelmus oder konfitüre, oder einfach nur puderzucker oder ohne alles..ist einen selbst überlassen :)

im winter ess ich sie gern mit apfelmus und zimt.
im sommer mag ich sie mit beeren und puderzucker :))

******************************


wuhu...
klein dina ist fleissig, was das zeichnen angeht...ok eigentlich nicht XD
diese zeichnerei zwischen den lernen brauch ich einfach, sonst dreh ich glaub ich durch bei 200 blättern in Hauswirtschaft O_ó

das hier entstand..aus langeweile.
hatte mir pancakes gemacht (mit erdbeeren) , da überkam mich die lust pancakes zu zeichnen..

ich liebe so zeichnungen von essen.
nahrung kann so hübsch aussehen...

und die schrift find ich sowieso hübsch. ich liebe sowas. wer also irgendwo ne tolle schrift findet...nur her damit!!!

huh.. ich hatte heute meine abschlussprüfung in mathe *__*
ich weiss nicht...ich kanns irgendwie nicht einschätzen. ich hoffe natürlich das es gut gelaufen ist (ich muss dazu sagen, dass ich in mathe keine leuchte bin XD)

ich geh mal weiter HE lernen :)

ciao

**

achja :D hier son kleines schritt für schritt..click
nur bei den früchten und bei den häschen hatte ich keine lust mehr XD



Verwendete Referenz:
live-pancake´s, die danach schööön vernichtet wurden :D

Themen:
Chibi, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2009-06-29T14:49:02+00:00 29.06.2009 16:49
boah da kriegt man echt hunger bei dem anblick XDDDDD
echt genial *u*~
Von: abgemeldet
2009-06-29T14:47:42+00:00 29.06.2009 16:47
Das ist echt superputzig und die Idee das Rezept dazu zu schreiben find ich auch klasse!
Könnte man glatt so verkaufen: Postkarte und hinten das Rezept!
Von: abgemeldet
2009-06-29T14:38:39+00:00 29.06.2009 16:38
...wie süß bist du denn,schreibst hier das rezept auch noch rein :D
*abschreib*


das is echt einfach nur toll *__*
und die erdbeeren sehen richtig so aus,als könnte man grad in sie reinbeißen~

jetz hab ich hunger!:D
Von:  Kiola
2009-06-29T14:38:10+00:00 29.06.2009 16:38
Wahhh sehen die lecker aus! *-*
Yam~ :3 Erdbeeren gibts bei unso momentan auch jeden Tag, wir haben einfach total viele im Garten.
Und dann mit lecker Eis ... mhhhm x)
Mit Pfannkuchen- das wär auch mal ne Idee ^^
Naja, ich red hier nur vom Essen XD

Das Bild ist jedenfalls toll geworden! Die Hasen sind so knuddelig! (:
<3
Von: abgemeldet
2009-06-29T14:35:58+00:00 29.06.2009 16:35
Wie genial. Nicht nur die Häschen sehen süß aus - der Pfannkuchen ebenso. ;__; <3
Ich stehe eigentlich nicht immer auf Süßigkeiten, aber wannimmer ich deine Bilder anschaue, bekomme ich Lust, welche zu naschen. Ich glaube, das Pancake Rezept probiere ich in den Ferien mal aus! ^^
Von:  Traumhaendler
2009-06-29T14:35:46+00:00 29.06.2009 16:35
raahgh sieht das legga aus ;///;!
Von:  Lexxy
2009-06-29T14:22:33+00:00 29.06.2009 16:22
Yummy *Q*
Das sieht so appetitlich aus und in so knuffiger Gesellschaft schmeckt es doch gleich doppelt so gut ^^
Fantastische Colo~
Von:  Simsamy
2009-06-29T14:17:24+00:00 29.06.2009 16:17
Wha jetzt hab ich hunger XD
Du bist echt fies hier so ein Bild mit schönen leckeren Pancakes hochzuladen *_*
Sind dir aber wirklich gelungen!
Vor allem das Sirup *sabber*

Die zwei Häschen sollen da bloß wegbleiben >_<
Sonst ist davon gleich nichts mehr übrig XD

LG Simsamy
Von:  sma
2009-06-29T14:13:44+00:00 29.06.2009 16:13
Bilder von süßem, leckerem Essen = Liebe! °_°'
xD"

Aber, das Bild ist ja wirklich zuckesüß und die beiden Häschen erst!
Da kriegt man glatt Lust dein Rezet auszuprobieren! :3
Von:  Re-belle
2009-06-29T14:10:52+00:00 29.06.2009 16:10
AAAAAAAAAAAAAAH
*kreisch*
*schnapp und wegrenn*
TOLL!!!!
omg ich liebe es :D