Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAngelKai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 14:24
Mein erstes Nur-Kulibild^^

Über Kommis und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer^^
Abgezeichnet: Titelbild zu einem der Kapitel
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T19:37:23+00:00 03.09.2009 21:37
wow toll echt mir gefällts
echt prof.
Von:  Viress
2009-06-23T13:13:05+00:00 23.06.2009 15:13
Für das erste Kuli Bild respekt :D
Schaut toll aus, z.B die Schrafuren von Zaphikel und die Flügel find ich auch toll. Obwohl man merkt, das es etwas, hmmm... schlampig würd ich nicht bezeichnen, sondern mit mehr schwung die Flügel gezeichnet wurden. Das passt gut dazu. Das gibt dem Flügel dann noch mehr Leichtigkeit. Da bringst du ein bisschen eigenen Stil in die Bilder mitrein *zwinker*
Eine kleine Kritik will ich auch noch zum Bild abgeben... sie steht etwas schief ^.-

Aber wirklich tolles Bild *daumen hoch*
Weiter so :D