Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 14:37
Und noch ein Pic heute... Oder vielmehr eine Skizze
Das hier ist wieder mein Vince-man... mein Shadowrun-chara. Der gute liegt jetzt schon seit Januar oder Februar bei mir rum und wird nicht fertig :( der Arme. Hoffentlich komme ich irgendwann dazu ihn weiter zu bearbeiten.

Sein Arm stimmt nicht ganz (der ellenbogen), aber ich mag ihn trotzdem gern. Es gibt auch ein gegenstück zu ihm, aber an dem sind noch mehr fehler dran, darum lass ichs erstmal mit dem hochladen xD
Wenns fertig ist, werden Vinny und sein Gegenstück die 'Torhüter' zu meiner Website :)

Yupiee~
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun

Stile:
Bleistift, Lineart

Referenzen:
Keine

+:
Die Falten in der Hose, die Muskulatur

-:
Sein pöser Ellenbogen - aber eigentlich mag ich ihn trotzdem xD

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T14:48:54+00:00 15.06.2009 16:48
sau cool!
Von:  Rosina
2009-06-15T14:28:25+00:00 15.06.2009 16:28
Sieht nach einem ziemlich coolen Hund aus. Es macht sicher großen Spaß ihn zu spielen. ^^

Auf sein Gegenstück bin ich gespannt.
Von:  Matsuda
2009-06-15T12:43:47+00:00 15.06.2009 14:43
Sehr, sehr geil :)
Gefällt mir. Körper, vor allem Hände und hach, die Gesichter, die zeichnest Du noch immer so göttlich! *_*//