Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:31
Soooo, nun mal endlich die versprochene Beschreibung |D~
Ich bin fro nach so langer Zeit endlich wieder eine Zeichnung fertig bekommen zu haben!
Im letzten halben Jahr habe ich nur an meiner Mappe für die Fachhochschule fürs Design Studium gearbeitet und nichts im Manga Stil gezeichnet...
Stattdessen hab ich mich mit Tieren, Abstraktionen, Acryl etc rumgeschlagen, aber zum Glück mit Erfolg. Ich hätte niemals gedacht das ich genommen werde bei so vielen Bewerbern aber ich habs geschafft und hab jezt wieder genug Zeit zum Manga zeichnen X333

Aber nun mal zum Bild:
Das hier war eine Autragsarbeit für Rosinchen und ich hoffe sehr das es ihr gefällt und das sie es noch kaufen möchte |DD
Ich weiß ich hab Eichi total beschissen gezeichnet aber vergebt mir bitte. Ich werde wahrscheinlich niemals Männer zeichnen können xDDD~
Also Mitsuki sitzt am Tisch und ist glücklich über ihren Erfolg im Musikgeschäft etc.... Es gibt doch im letzten Band diese Abschlussszene wo Eichi im Himmel ist und sie sieht und anfängt zu weinen, dann aber merkt das sie glücklich ist, und sich dann für sie freut... Das wollte ich mit diesem Bil auch ausdrücken aber naja ^__^ Man kann ja nicht alles schaffen XD

Hoffe aber das es euch gefällt und vorallem dir Rosinchen <3
___________________________________________________________

WICHTIG:

Viele fragen mich im moment nach Autragsarbeiten und wieviel ich sie kosten lasse etc.
Also jeder Preis ist möglich aber DIN A4, komplett coloriert beläuft sich meistens auf ca 15 €.
Je nach Motiv... eine einfache Skizze oder eine Kakao-Karte sind schon für unter 10 € zu haben.
Porto übernehme ich, wird ja sonst echt teuer x33

Bei Interesse oder Fragen schickt ihr mir einfach eine ENS |D

Liebste Grüße <3333

Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-08T18:51:18+00:00 08.06.2009 20:51
Wie niedlich!
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:25:24+00:00 08.06.2009 18:25
Jetzt hatte ich gerade einen langen Kommentar geschrieben und dann war er weg...aargh.
Also nochmal die Kurzfassung: Das Bild ist wunderschön! Mir gefällt wirklich alles, besonders aber der graue Teil. Der schafft eine gnz besondere Athmosphäre.
Der Hintergrund ist auch super. Ist der mit Buntstiften gemacht? Wahnsinn, wie du die so zart auftragen kannst...*__*
Von:  Shalicious
2009-06-08T16:21:48+00:00 08.06.2009 18:21
ich liebe das bild *-*
Von:  Felkyo
2009-06-08T16:12:01+00:00 08.06.2009 18:12
Woaaaahh!! voll süß! Deine colo is richtig genial und das Bild voll toll!!!! Sana for President! xD
Von:  Mikaru-chan
2009-06-08T16:03:31+00:00 08.06.2009 18:03
Du schreibst deinen Kommi aber noch :3
Du neigst dazu es dann nicht mehr zu machen *lach* *pieks*
Ich freu mich wieder was von dir zu sehen *O* Und zu hören *lach*
Naa, dein Stil hat sich ein klein wenig verändert, aber mir gefällt es so ^^
Die letzten Male hast du die Augen so ziemlich augepmipt *lach*
So gefallen sie mir besser :D
Mitsuki ist soo süß geworden! Und da finde ich die wenigen Wimpern auch sehr passend, sie ist immerhin erst 12 *lach* (Als on Kinder weniger Wimpern hätten /D .... *drop*)
Ich liebe es, wie du Haare zeichnest *O* Ich persönlich tendiere zu mehr Strähnen, aber bei dir passt das so eben auch echt gut *O* Es ist so typisch Sanchen *lach*
Mir gefällt vor allem die Stupsnase (ist schon so was wie dein Markenzeichen *g*) und der hübsche Mund ^^ Meroko ist im Übrigen so süß geworden! Erkennt man sofort :D Aber Takuto ist durch deinen Stil etwas verformt finde ich >__<
Jedoch hat mir vor allem die Einfachheit deines Bildes angetan *g* Der HG ist aber dennoch spektakulär *O* Schattierungen sind echt super ^^
Meiner Meinung nach wirkt der von mir aus linke Arm etwas platt >__<
Aber mir gefällt die Einblendung von Eichi *___* Ist doch Eichi, oder? XD
Du malst so selten Jungs und wenn, dann sind sie so unglaublich süß *lach*
Ahh, ich finde es klasse! Auch seine Haare und die Jacke *O*
Die Blütenblätter als Accesoire auf dem gesamten Bild verteilt, gefallen mir auch sehr gut :D
Kann Rotkäppchen aber trotzdem nicht toppen *lach*
Faven tu ich trotzdem :D Weil mir das Motiv und die Idee sehr sehr gut gefällt :D
Mach weiter so! Und ich hoffe du bist Mal aktiver hier XD

PS: Schreib deine Beschreibung, klar? Ich will lesen, was du dir dazu gedacht hast ^w^
Sonst gibt's Telefon-Terror XD *übertreib*
Von: abgemeldet
2009-06-08T15:53:23+00:00 08.06.2009 17:53
Dein Zeichenstil is sou kawaii~<3
Und ich liebe deine Colo!
Und das hassu nur mit Copics un Buntis geschafft?
Whoa~*staun*
Nyo~Mach weiter sou~
*1 patt un fav*
Von:  Lexxy
2009-06-08T13:17:22+00:00 08.06.2009 15:17
OMG ist das schön *o*
Endlich was Neues von dir ^^
Die Colo ist klasse~
Von: abgemeldet
2009-06-08T12:47:25+00:00 08.06.2009 14:47
Wirklich sehr schön :)
Von:  Merlingirl
2009-06-08T12:07:34+00:00 08.06.2009 14:07
WOW,

das schaut echt super aus, die HG`s
passen super dazu und der Hase is
ja mal voll süss, weiter so^^
Von:  YueYuki
2009-06-08T11:17:34+00:00 08.06.2009 13:17
Nein wie schööön *___*
Ich liebe die Hautfarbe <3 Sie passt einfach zur Gesamtstimmung. Und eigentlich kann man sagen, dass das Bild ja eher schlicht ist. Aber dann die vielen kleinen Feinheiten, die man erst auf den 2. Blick sieht *__* Aii und Meroko und... (aww... ich hab den Namen vergessen... irgedwas mit I? xD) ah! Izumi xDD sind so süß *O* Außerdem find ich das schön, wie du das mit Buntis gemacht hast <3 Außerdem liebe ich deinen Stil x3 Er hat sowas Puppenähnliches <3 Aber du bringst immer wieder Leben da rein <3 Das find ich so toll ^o^ Jaa und letztendlich finde ich die Zusammensetzung das Bildes auch toll *O* Ich liebe die Augen einfach <3 Und die Feinheit in den Lippen x3 Mach weiter so, 1 <3