Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sushi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 14:24
Guten Tag =)

Endlich mal wieder etwas von mir^^"
Ich lass mir wirklich Zeit und das tut mir vor allem für die Leser von Seifenblasen sehr leid!!GOMEN

Das Bild ist nun auch schon etwas älter. Und wenn ich mir die Colo ansehe sieht das irgendwie alles komisch aus xDD

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem =)
Lasst mir eure Meinung da!
Eure Sushi <3


Ist dem Dōjinshi "Seifenblasen" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2009-08-19T07:35:10+00:00 19.08.2009 09:35
schon mekrwürdig, seifenblasen und niemand, der sie gemacht hat in der nähe ... ^^
Von:  blingblingkurage
2009-06-07T15:28:30+00:00 07.06.2009 17:28
hach wie süß und schnucklig!
*gerade unfähig für konstruktive kritik*
aber ich mag das motiv, ich will mit ihr tauschen...
Von:  Duke
2009-06-03T17:26:36+00:00 03.06.2009 19:26
Mal wieder ein Fanart? :D

Also die Colo find ich, anders als du beschreibst, eigentlich gut ^^ Jedenfalls sehr passend irgendwie und technisch sauber :]

Allerdings eck ich ein wenig an der Zeichnung allgemein an. Die Laufpose kommt nich soooo rüber wie du dir das gedacht ahst glaub ich ^^ Die Arme+Hände sehen dafür irgendwie zu verkrampft aus. Als wenn die Dame Knochen aus verrostetem Stahl hätte XD Jedenfalls mein erster Eindruck direkt. Ich glaub mit einer etwas glaubwürdigeren Läuferin käm das ganze noch etwas besser rüber ^^
Von:  Black_Bell
2009-06-03T15:28:21+00:00 03.06.2009 17:28
also die Idee an sich find ich gut, sieht nach einem deiner Naturfotos aus...
aber vorallem ihre Haltung mag ich nicht, daran musst du wohl noch arbeiten, denn obwohl sie geht ist in dem Bild an sich keine Bewegung drin, sieht sehr steif und wenig lebendig aus...
Von: abgemeldet
2009-06-03T13:38:54+00:00 03.06.2009 15:38
Das kenn ich ,das kenn ich!! :D *schon in den Hänen gehalten hab* Oder? :D
Irgendwie erinnerts mich grad an unsre spaziergänge bei dir *___*(und an meine hello Kitty seifenbubbels :DD) Die felder und so ,und der turm wär dann der aussichtsturm aufm litberg :D Wollt dich gestern oder vorgestern noch fragen wann mal wieder was neues kommt von dir :D (hast du den douji schon weitergezeichnet?)
Ich mag die farben. Vor allem der Himmel ist so schön. Und ich mag ihre schuhe *___* Woher hat sie die? :D Aber ich find ihre beinstellung immer noch komisch ,ehrlich xD
trotzdem favo von mir *__*
(kannst du mir sgaen welche bilde rich noch nicht kommentiert hab,weil ichs immer aufgeschiben hab? *schäm* :D)