Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silkesmooth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 14:24
diese Serienangabe im Titel hat sich dank devArt i-wie festgesetzt "xD
und wo zur Hölle ist die "Avatar, the last Airbender" Sparte fürs Thema!? Seit geraumer Zeit hat sich das Fandoom i-wie in Luft aufgelöst %D

-->
anyway, STEPS! inklusive Erklärung, PLUS screenshots zum layer handling!
das alles: HIER xD
reinschaun zum eigenen Vorteil <3
<--

naahww, danke übrigens so allgemein für feedback. Ich hab vor jahren aufgehört einzeln zu danken, aber i-wie solltes mal wieder gesagt sein =)

EDIT: danke für die Kritik, habs probiert auszubessern ^^ Die Perspektive hat mir schon beim Malen den letzten Nerv geraubt und ich krieg sie leider immer noch nich besser hin ¦,D
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik

die Sache mit dem "ich lad weniger hoch":
am Montag ist wieder Schule, dann wird das sicher wahr ´¦,D

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanami_Michiko
2009-06-03T12:30:28+00:00 03.06.2009 14:30
Sieht wundertoll aus aus xD
Die colo is super^^