Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiita   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 16:17
Dieses Bild liegt mir sehr am Herzen, ich habe mir viel Mühe gegeben und bin mit dem Gesamtergebnis recht zufrieden, auch wenn es mal wieder ein paar kleine Macken gibt. Nobody's perfect!!

Tut mir bitte einen Gefallen und lest meine Beschreibung zu diesem Bild, denn ich habe mir ein paar Dinge dabei gedacht, was die Bedeutung betrifft.

Das Bild soll Yukis inneren Zwiespalt wiederspiegeln, in dem sie sich befindet, denn sie kann sich noch nicht zwischen Zero und Kaname entscheiden. Beide haben ihre Vorzüge, doch natürlich will sie auch keinen von beiden verlieren. Sehr verzwickte Situation und ich stelle mir vor, wie ihr Geist ruhelos durch einen dichten dunklen Wald irrt, darauf hoffend, dass ihr Herz ihr den richtigen Weg weist und sie zu ihrem Ziel führt, von dem sie aber noch nicht weiß, wie es aussieht. Sie ist quasi in einem Labyrinth oder einem Wald der Gefühle gefangen. Die Laterne soll ihr den Weg leuchten, die Flügelchen stehen für ihre Reinheit und Unschuld (zumindest wirkt sie beim Lesen auf mich so, ich bin aber auch noch nicht so weit wie die japanischen Bände). Im Hintergrund sind dann natürlich Kaname und Zero und wiederum hinter ihnen türmen sich Gewitterwolken auf. Ein Sturm zieht heran, was den Konflikt zwischen den beiden Kontrahenten verdeutlichen soll, bis er sich irgendwann entlädt und die beiden es donnern und blitzen lassen, wenn sie aufeinander treffen.
Huiuiuiui, ich glaube, so viele bedeutungsschwere Elemente hatte ich, glaube ich, noch nie in einem Bild! : D Deswegen ist es mir auch wichtig, sie zu erklären, und dass es gelesen wird.

Ich habe mir endlich mal ein paar neue Copics geleistet, deswegen ist Yukis Kleid jetzt auch mal schön blau. °-° Ich finde, die Farbe steht ihr. Rote Rosen wollte ich aber auch noch unbedingt einbringen, also warum nicht als Accessoires? Und dazu dann noch rote Bänder an den Armen, denn Yuki ist ja sozusagen an ihre Vampire (-> rot -> Blut) gefesselt und kommt nicht mehr von ihnen los. Hach, schon wieder eine Bedeutung, Menschenskinder. XD

Mit Zero bin ich sehr zufrieden, genauso mit dem Hintergrund, der mal ausnahmsweise von mir richtig detailliert ausgearbeitet wurde. Die Bäume waren ein K r a m p f !! Aber hat sich doch hoffentlich gelohnt... oder?! ó_ò
Dafür gefällt mir Yukis Gesicht nicht so. Ich glaube, es ist beim colorieren zu schmal geworden. Kommt davon, wenn man mal einen Milimeter drüber malt und dann korrigiert. Und Kanames Gesicht ist etwas lang geworden, seine linke Wange ist etwas nach unten gerutscht und die Nase ist ein wenig groß. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. (Sagt, dass es so ist! XDDDDDDDD)

So, ich hoffe, euch gefällt das Bild!!
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic Ciao, Copic Multiliner schwarz & sepia, weißer Gelstift, ein wenig Pastellkreide um die Laterne

Charaktere:
Yûki Cross, Zero Kiryû & Kaname Kuran by Matsuri Hino

Bitte:
Bitte bitte nehmt euch die Zeit, um die Beschreibung durchzulesen. ;O; Naja, zumindest, wenn ihr die Bedeutung des Bildes verstehen wollt. >.<

Favorit:
Ich glaube, Zero ist bei den meisten sehr beliebt. XD Ich mag ihn auch sehr, aber ich will bei Bildern immer recht neutral bleiben. Auch beim letzten Fanart zu Vampire Knight, habe ich keinen der beiden irgendwie von Yuki bevorzugt dargestellt oder so. Und ich muss zugeben, dass Kaname zunehmend interessanter wird, auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte. Zero könnte auch mal etwas offener werden. °-° Ich will mehr Zero/Yuki Szenen!!

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-31T21:31:06+00:00 31.05.2009 23:31
wow
ein sehr schönes Bild^^
tolle colo
1geb*+fav*
abo dich mal

weiter so ;)
Von:  miss_vivi
2009-05-31T10:14:34+00:00 31.05.2009 12:14
Wunderschön!!
Man kann sich echt gut in Yukis Gefühle hinein denken!!
Supi gemacht
Von:  wildcat
2009-05-29T16:53:09+00:00 29.05.2009 18:53
Sieht echt toll aus.

gruß wildcat
Von:  Merlingirl
2009-05-29T11:10:17+00:00 29.05.2009 13:10
Ich liebe den Manga, Anime und Vampire,
du hast die Charakter wirklich super gut
getroffen und die Gesichter sehen supi aus.
Von: abgemeldet
2009-05-29T09:57:52+00:00 29.05.2009 11:57
oh ja mir gefällt das bild wirklich *_*

wirklich traumhaft
also ich bin ja für beide ^^
aber da das leider nicht so einfach gehen wird... >_< ach ich weiß nichtr für wen sie sich entscheiden soll XD

na ja auch jedenfall wunderschön das bild =) Yukis kleid gefällt mir sehr =) und der Hintergrund - also die Bäume sind dir wirklich gut gelungen =)
*1 geb*
Von:  -Yoshi-
2009-05-28T19:58:50+00:00 28.05.2009 21:58
Das Bild ist wirklich klasse, ^-^
Deine Gedanken, die dir beim Gestalten des Bildes geholfen haben, sind sehr gut nachvollziehbar. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich kann mir auf diese Art und Weise sehr gut vorstellen, in welcher Situation sie sich befindet, sehr, sehr gut.
Bei den roten Bändern an ihrem rechten Arm dachte ich zuerst, dass sie eine römische Zahl auf dem Arm hätte XDD Allerdings wurde mir schnell klar, dass das nicht geht ("V" geht nicht vor einem "X" XD). Dass es Bände sind habe ich aber erst erkennt, als ich den anderen Arm gesehen habe ID

Dein Zeichenstil ist wirklich klasse. Du hast viele sehr gute Details eingebaut, die einem teilweise erst nach dem Lesen deiner Beschreibung auffallen. Wirklich super ^-^

*auf jeden Fall eine 1 geb* ^-^

LG
Yoshi-san
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:45:42+00:00 28.05.2009 19:45
Hey hamma Bild >////<
vllt willst du ja an meine wb teilnehmen?XD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33959
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:41:35+00:00 28.05.2009 19:41
ui das bild is super schön :)
aber kanames mund hätteste vlt etwas weiter nach rechts zeichnen müssen, weil sein gesicht ja auch etwas seitlich dargestellt is.
trotzdem sau gut
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-05-28T17:39:51+00:00 28.05.2009 19:39
wow ein echt tolles bild..und ich hab mir auch die beschreibung durchgelesen ;).....also vor allem das kleid von yuuki gefällt mir sehr gut^^ und die boys sind auch ziemlich sweet...ich find beide super ich kann mich da auch nicht entscheiden XD
Von:  Wunschkind
2009-05-28T16:24:15+00:00 28.05.2009 18:24
Wow~
Ich find das Bild toll... <3 Yuki (das Mädel?) ist dir super gelungen. Ich mag ihre Hände total gerne. Und die Colo ist wieder wunderschön geworden. ≥//∀//≤ノ