Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 10:37
weiß nicht gibts nichts tolles zu zu sagen... hatte ma wieder langeweile ^^
sieht nen bisschen aus wien Emo... *lol*

schade man sieht dn Glitzer nicht...
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-19T12:55:27+00:00 19.05.2009 14:55
Yay, dein Emowolf XD^^
Also die Mähne finde ich cool und von der Idee so wie sie ist gut. Der Blick ist lustig XD Wirkt irgendwie wie ein arroganter Wolf. Der Schweif an sich ist cool, muss allerdings dazu auch sagen, dass dieser nicht zu diesem Wolf passt. Schade ist auch, dass der steif wirkt von der Pose, vielleicht liegt es nur an deinem eckigen Stil. Ich hätte noch etwas die Hinterbeinde ausgearbeitet bzw. rangezeichnet, damit es nicht so zwei Dimensional aussieht. So genug zur Kritik xD
Aber ansonsten entwickelst du dich gut mit dem Charakterdesign deiner Wölfe^^
***Grüße Kashüüü***
Von:  Hobsyllwin
2009-05-13T14:56:18+00:00 13.05.2009 16:56
Woah auf meinem Lappi sind die Farben ja ganz schön blass 0o
Also das Design ist schick. Nur das der rote Schweif nicht so zu den restlichen Farben passt. Der hätte auch weiß sein müssen.
Joa was Emohaftes ist auf alle Fälle dabei xD Der hätte etwas freundlicher gucken müssen und nicht so selbstmordgefährdet.
Das Glitzerzeug sieht man wirklich nicht mehr. Aber ich sehe einen leichten Schein um die wunderbare Vektorennote ^^ Proportionsmäßig ist das Tierchen auf alle Fälle gelungen. Außer eben der Schwif passt optisch nicht so zum rest. Aber sonst isses gut geworden ^^
Von:  Qielli
2009-05-13T10:59:23+00:00 13.05.2009 12:59
Die Rute ist echt mega lang xD... das er so Emo aussieht find ich schick, leider sind deine buntis nicht gerade die tollsten oder? och empfehle dir Polychromos... einzeln sehr teuer aber im set ist der preis eigentlich in ordnung und es gibt tausend geile farbnuancen und du kannst geile effekte setzen... weilich find es schafe das es so naja schnell udn undliebevoll coloriert aussieht... und ich schätz dich eigentlich nicht ein das du so unliebsam an ein bild rangehst das du bei Mexx hochlädst...
Du wirst auch immer besser auch wenn mir diese tiere irgendwie nicht lieben bzw ich nicht viwl damit anfangen kann..
find es nur schade das er s steif udn eckig wirkt,.,
ansonsten amch weiter so.. versuch mal andere buntis oder so und gib nicht auf wirst wie gesagt immer besser ^.^