Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 12:33
Oder auch "Who is your daddy?!"


Cockatrice: "Bist du Papa? :D"
Baby-Chocobo: "Meiner!! ò______ó° !!"


Das Bild ist ein Dankeschön an alle meine Abonementen und Kommentarschreiber auf Mexx! Danke für über 1000 Abos!
Gleichzeitig ist es ein "Ich schaff das schon" Bild für mein Abi am Montag.


___________________________________________________

Cockatrice trifft Chocobos !! (da hat wohl jemand was verwechselt)


Mehr Cockatrices in FF Fanarts °______°!!
Ich spiele grad den 12er und das Nomadendorf am Anfang hats mir auf Grund der Cockatrices in dem Gehege SO angetan >_____<!!
Gott, waren die da niedlich....

Ich HASSE HASSE HASSE die Farbe.
Dabei hab ich das Lineart so heiss und innig geliebt; das Bild ist A3 weswegen ich schon fürs Lineart um die 10 Stunden gebraucht habe. Wollte alles sehr genau machen...
Und jetz diese Farbe.
Toll. Bin wieder alle Medien durch die ich zur Verfügung hatte...besser krieg ichs nicht hin.
Ich hasse die Farbe. Gah. Wie ich sie hasse.

___________________________________________________

Visit me ° 3 °:
auf Deviantart (Ririko)

( ゜з゜)ノ

Themen:
Final Fantasy, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Chocobo (alle außer I)

Dauer:
sicher über 20 Stunden über eine Woche verteilt..

Zufrieden?:
Lineart: 80% Colo: 30% -____-°

:
Originalgröße bitte

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colour0fNature
2009-05-09T11:12:58+00:00 09.05.2009 13:12
ich liebe es! und die farben sind überhaupt nich scheiße!!! ich steh total drauf. ^^
Von: abgemeldet
2009-05-09T11:04:20+00:00 09.05.2009 13:04
super süß^^
ich finde Cockatrice sowiso knuffig, wie sie durch die wüste rollen...ober kawie
cocobos liebe ich näturlich auch(wie kann es anderrs sein)
und das bild ist super knuffig, wist du das der eine der cocatrice aus der siedlung sich tatsächlich für einen cocobo hält?^^
Von:  Grueneskueken
2009-05-09T10:56:21+00:00 09.05.2009 12:56
wie macht man sowa geiles bitte mit copics???
*____*
echt total niedlich und süß
und die colo ist total weich irgendwie
und weiß gar nicht was du gegen die farbe hast oO die ist doch toll!!
*1geb*
Von:  Berrii
2009-05-09T10:56:18+00:00 09.05.2009 12:56
Oh wie süß und knuffig! ^^
Und die Colo gefällt mir sehr
Von:  MissB-fly
2009-05-09T10:55:20+00:00 09.05.2009 12:55
drück dir auch die daumen fürs abi^^
die farben sind schön
also mir gefallen sie
*1geb*
Von:  Jemima
2009-05-09T10:47:37+00:00 09.05.2009 12:47
zuerst viel Glück beim abi :D
und ich mag den Mogry auf dem Rücken des Chocobos am liebsten auch wenn er mir zuerst nicht aufgefallen is.