Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 23:32
"feel it,
breath it,
believe it,
and you'll be walking on air

go try,
go fly,
so high,
and you'll be walking on air"

Kerli - Walking on air



Diese Zeilen haben mir die Idee für ie Karte geliefert. Ich hab im mom so viele Ideen die ich umsetzten möchte, aber ich hab leider zu wenig Zeit an den WE dazu T_T
Ich hab mir aber vorgenommen noch ein paar fre3ie Karten zu produzieren, damit ich beim Treffen in Essen und später für den Japantag und die Connichi was zum Tauschen hab ^_^
hier also die erste ...
ich mag das farbschma iwie ... obwohl ich eigentlich sonst eher anti-gelb und orange bin xD
hat was leichtes und fröhliches und ich war mir eig schn von anfang an über die farbwahl sicher was sonst eig nie der fall ist xD
die schrift ist silber, der reisverschluss ist ein schmucksticker und die wolken haben noch ein wenig glitter bekommen.
Der Rest ist die übliche Copic+Bunti matsche xP
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
frei (mit Vorbehalt)

Kartennummer:
#131

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassiopeiaBlack
2009-04-26T12:07:40+00:00 26.04.2009 14:07
^___^
Das Lied ist toll!
Das Bild ist einfach der Hammer!
Wirklich toll.
Von:  TotoHibiki
2009-04-25T14:26:13+00:00 25.04.2009 16:26
aah ich liebe dieses lied *________*
und das video~♥~
die kakao ist klasse geworden ^^
ich mag die farben!
lg shao
Von:  MacRally
2009-04-25T06:52:16+00:00 25.04.2009 08:52
Bei dem Bild fehlt mir Dynamik.
Sein Kinn ist so weit unten, dass es die Körperlinie leider nicht verlängert.
Der Bildausschnitt ist auch nicht ganz glücklich gewählt. Dadurch, dass er sowohl links als auch rechts angeschnitten ist, verschenkst du jede Menge Dynamik. Entweder sollte er in das Bild hinein schweben, indem du links von dem Gesicht mehr Himmel hast. Aus dem Bild raus schweben, ist wohl eher schwierig, da der Arm noch so weit gehen würde. Da hättest du den Arm anders positionieren müssen.
Durch die unglückliche Positionierung fehlt auch leider die Blickführung. Der Blick landet als aller erstes auf der gelben Jacke, aber dann weiß man nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Die Wolke und der Kopf konkurrieren zu sehr. Der Hintergrund fällt durch den Komplementärkontrast sehr auf und dadurch dass auch dort die Farben sehr kräftig sind.

Für sich genommen, finde ich den Hintergrund allerdings schön. Die Wolken sehen irgendwie niedlich aus. Dass du bei der Jacke wenig Schattierungen gesetzt hast, lässt sie sehr stark leuchten. Der Schal gibt dem Bild noch etwas besonderes. Daran sieht man die Bewegung.

Zeichnerisch gesehen finde ich es gut, die Dynamik hast du leider verschenkt.
Von:  Erisilaz
2009-04-24T23:30:11+00:00 25.04.2009 01:30
Die Farben sind echt cool, die harmonieren so klasse miteinander *_* Ich mag das Lied irgendwie, das Vid is toll x3
Das Kerlchen is echt hübsch, sein Profil find ich allerdings etwas komisch... na, wie auch immer, derjenige, der sie später bekommt, kann sich echt glücklich schätzen ^-^ die Farben machen das Bild irgendwie so.. frisch? oO ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll XD ~ Sommerfeeling so^^ XD
*sich verdrückt*
Von:  MissB-fly
2009-04-24T21:51:37+00:00 24.04.2009 23:51
klasse
*___*
echt supi!!