Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moiyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2009 00:24
#088
"Tochter des Meeres"

So hier nun die zweite Karte.
Ich wollte mal eine etwas andere Pose ausprobieren und dabei ist diese Dame entstanden. Weil ich jetzt neues Papier hab das für Buntstifte besser geeignet ist (hier noch mal vielen Dank liebe pink-mink! :D) hab ich auch natürlich mehr damit gearbeitet.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr :)

Die Karte ist mit einem Strasstein (an der Kette) verziert.

Ich hoffe sie gefällt und findet einen guten neuen Besitzer :D

LG Moiyra

Medium: Copics, Buntstifte, Gelstifte, Strassstein

- reserviert für die STA Schlangen und Nagas -



Für Informationen über STAs und Kakao-Karten allgemein besucht doch mal die Kakaowebsite :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte:
#088 / "Tochter des Meeres" / STA-Karte

Zeit:
ca. 4 Stunden

Status:
reserviert für die STA Schlangen und Nagas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-03-14T08:39:42+00:00 14.03.2009 09:39
Super Naga... Danke für eine weibliche.^^
Ich gebe dem Bild sehr gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Magst du Elfen?) Talent Moiyra.

Gez. Oogie-Boogie