Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2009 13:13
Und noch eine Skizze von mir. Ebenfalls ein wenig länger bei mir am rumflattern.
Weshalb ich mit dem Bild nocht nicht weiter bin? Tja, daran ist allein dieses verdammte Ding am Tisch schuld. Ich versuche verzweifelt irgendeine art Tischdecke hinzubekommen, aber es will mir einfach nciht gelingen ;____;
Ich bin einfach nicht kreativ genug was solche Muster betrifft und ich kenn auch keinen Trick wie ich mir abhilfe verschaffen kann U_________U
Dieses Ding da am Tisch wird noch wegradiert. Ich hab das nur beim Einscannen vergessen und ich hab keine Lust wieder so lange drauf zu warten, bis der Scanner das Bild geschluckt hat ~~
In letzter Zeit schwirrten mir immer wieder diese Nut-öhöm..diese netten Lady in diesengewissen belebten Gebäuden aus den Westernfilmen im Kopf herum. ich liebe einfach diese klamotten mit den geilen CCorsetts, die Teile und Oberweite so schön betonen *___*
Aber irgendwie habe ich es mal wieder nicht so hinbekommen wie ich es wollte xD'
Naja, was solls~
Dass ich das Bild jetzt hochlade geht ebenfalls auf abgemeldets Kappe! Sag bescheid, wenn ich die Oulines machen soll. Die Tischdecke kann ich wohl vergessen, da will mir einfach nichts einfallen xD'' Oder hast du eine Idee, Gun? Oder vielleicht irgendwer anderes? Ich wäre für Tipps wirklich sehr, sehr, sehr dankbar ;____;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-29T18:09:59+00:00 29.01.2009 19:09
uh-oh *beschreibung grad erst gelesen* xD bei der tischdecke wörd ich ein regelmäßiges muster aus punkten machen, zb ':.:':.:' oder sowas, und das dann einmal den ganzen rand lang führen, ansonsten einfach mit der colo einfügen *hust* krieg ich outlines? :D
Von: abgemeldet
2009-01-29T18:06:39+00:00 29.01.2009 19:06
heftigst gayl! o_O super bildaufteilung und detaills! der hintere arm passt meiner meinung nach net ganz, aber das beeinflusst das gesamtbild nicht ^_^ wunderschön! bin gespannt wies weitergeht! :O
Von: abgemeldet
2009-01-29T15:48:32+00:00 29.01.2009 16:48
das bild sieht klasse aus, einfach einmalig o--O
scheiß auf tischdecken, wer braucht schon sowas?XD
Von:  Samrachi
2009-01-29T14:11:39+00:00 29.01.2009 15:11
yeah ich finde korsetts auch toll^^
das bild ist echt super geworden , auch als skizze =P
das ganze outfit find ich klasse xDDD
lg nana
Von:  Day_Dreamer
2009-01-29T12:58:12+00:00 29.01.2009 13:58
woa hübsch Oo
die pose is geil
und die ganzen details sind der hammer x3
Von:  Miaow
2009-01-29T12:49:32+00:00 29.01.2009 13:49
wow
radier es nicht weg QQ das sieht toll aus und passt einfach ins bild >>
ich freu mich auf die outlines und erst recht auf die colo,ich sehs fertige bild shcon vor mir eh *_____________________*
da sis so krass QQ
sie erinnert mich so sehr an chii qq
ich wuerd in den grossen vorhang auch nochn paar perlen keten einbauen o,o
Von:  Usagi_Moon
2009-01-29T12:40:33+00:00 29.01.2009 13:40
echt hammer!! hoffe du machst das mal in farbe!!!!

lg usagi
Von:  Viress
2009-01-29T12:37:55+00:00 29.01.2009 13:37
wa~ahnsinn diese skizze o_o
leider hab ich keine tipps parat wegen der tischdecke, da ich bei meiner skizze schon bei haaren so lange herumdüfftel *grml* (wenn ich mir von deiner skizze die haare anschau --> WOW), aber ich muss einfach meinen senf dazugeben :D
wirklich tool! freu mich auch auf die fertige version ^.-
Von:  Bitterblue
2009-01-29T12:29:16+00:00 29.01.2009 13:29
wow das Bild ist der Hammer O.O ich freu mich jetzt schon auf die fertige Version, wenn die Skizze mich schon so umhaut... wahnsinn!

LG Bitterblue