Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2009 12:50
Hehehe..hier
sind mal alte figuren von mir ^^°

Dieses Pic ist für The_evil_One
wegen ihr kam ich erst richtig zum zeichnen..es hat mich schon vorher immer interesiert aber oft saßen wir zusammen und haben gezeichnet udn ebi ihr konnte ich vieles dazu lernen^^
Nun hat sie sich meine aller ersten eigenen Charas gewünscht...
(wir hatten mal einen anderengemeinsamen doji) leider verlor sich die story nach und nach im sande...
das wären recht unten mit den grünen haaren
Fuori :
Fuori ist ein Schimpfwort..das hat mit ihrer vergangenhet zu tun (nach zu lesen in meiner FF ORIPHIEL. Sie war die ruhige und dennoch stürmiche der Truppe

daneben die Rothaarige
Tamara :
Tamara war die jüngte (14 glaub ich) und hatte sich etwas in yoshiko verguckt. sie war so zu sagen der zähe kleister der die Truppe zusammen hielt

dann in der mitte...
Yoshiko :
er spielte die Hauptrolle aber hatte sich dann von den anderen zu sehr in den Hintergrund drängen lassen ^^°

oben rechts dann...
Arima :
er war oftmals auf ärger aus und ein shcürzenjäger wie er im Buchte steht..und doch war auf ihn verlass wenn man ihn brauchte

und dann die tusse links
Jackline :
Sie gehörte zu den Bösen und hatte sich unter die Truppe gemischt um verwirrung zu sähen und die truppe von innen heraus zu zerstören..nur dumm das sie sich dann begann in Arima zu verlieben ^^°

am ende weis ich nicht mal mehr um was es in der geschichte eigentlich ging denn jeder hatte dann eine eigene geschichte die er dann vorbringen wollte und so wurde der doji leider eingestellt und dennoch haben mich die charas eine lange zeit begleitet und auch heute noch erinner ich mich gern an sie ^^


Ich hoffe es gefällt^^
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
viele tage ^^° (zu viele) und dennoch..verkackt XD

400:
ich habe es ednlich egschafft x3 400 Bilder auf mexx...die 1000 sind nicht mehr weit CX

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2009-02-23T13:04:53+00:00 23.02.2009 14:04
hey... jetzt kommt auch endlich mal mein kommentar..^^°
entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat...
*knuffz*
also...^^
am besten gefällt mir die colo... die ist echt super... wie immer eigentlich...xD
die figuren haben sich verändert, hast recht.. klar... dein stil hat sich ja auch verändert... aber trotzdem würde ich behaupten, dass man sie erkennen tut..^^
finde, wie arimas haar das so rumwedelt cool...höhö

echt sehr schön!
da freue ich mich, wenn ich es in den händen halten darf^^
*flauscht*
Von:  Valeyla
2009-01-22T10:20:59+00:00 22.01.2009 11:20
die charaktere sind cool <3
auch wenn ich finde, das einige farben im bild iwie stören wie das grün und das rot Ö_Ö
Von:  tamachii
2009-01-20T10:43:49+00:00 20.01.2009 11:43
Die characatere gefallen mir wirklich sehr ich kenn es alte Charcatre bleiben einem immer im herzen erhalten X3
weite rso
Von:  Anacotic
2009-01-18T10:10:05+00:00 18.01.2009 11:10
sooooo~
zu anfangs erstma kritik! xDD
*nich schlagen*
also was mir auch bei den Outlines aufgefallen ist; die blonde junge frau da ganz links hat nen seltsamen Haaransatz, also der ist viel zu hoch und somit hat sie kaum ne Stirn! ><
und ähm....zwar ist das Geschmackssache, aber ich find die Hautfarbe des Mädels unten mit den roten Haaren einfach zu dunkel! das passt net so wirklich zu ihr! ;-;

Soooo~
erstma glückwunsch zum 400 Bild! X_____x das ist ja wahnsinn!
*platt*
xDDD
zur colo:
Also die ist echt bombe wie immer! X.x mir etwas zuuu bunt, aber jeden das seine! xDD Von dem Mädel der Kimono unten ist echt sau geil coloriert! *__________* das sieht wahsinn aus! vorallem alles so sauber und detailiert! >__<
Klasse erstmal an dieser stelle!! Am niedlichsten find ich den Kerli ganz in der Mitte! nyehehe~ süßer Spatz! xDDDD
und wie gesagt die Blümchen im Hintergrund sind toll! *////*
die sehen irgendwie.....total echt aus! Einfach klasse! X.x
mach das mal mit Sonnen- oder Mohnblumen, das sieht bestimmt noch viel geiler aus! >__<
Haste supi gemacht!!
*knuddel*
*1geb*
hdiggga
(Hab dich im Gesicht ganz grün angemalt) xDDDD
Von:  Fabien
2009-01-17T21:03:29+00:00 17.01.2009 22:03
ARIMA *__*
Hach, würdest du nicht andauernt anderen Mädels hinterhergucken würd ich dich glatt heiraten.
Die Farben sind sehr kräftig und lebendig.
Das finde ich wirklich gut. so wirkt es, als wenn die Figueren wieder auferstanden wären.
Vor allem die Haarhighlight gefallen mir sehr.
Mit dem... PINKEN Kleid sieht, Jackline wie einer dieser high school divas ausXD. Passt wohl auch zu ihrem charakter.
Tamara hab ich ja nicht so sehr kennengelernt, aber der Kimono sieht echt schick aus.
und die tränen sähen aus als wenn sie ganze Seen füllen. Als ob sie nur dafür weinen würde.
Yoshiko siet ja auch ziemlich fesh aus.
aber nicht so wie arima.
ach wenn arima mir wohl das Herz brechen wird ,,,U__U
Tja und Fuori^^ sieht gut aus. sie scheint sich ein wenig erholt zu haben. sie wirkt auch etwas "bunter" ; )
ich liebe ihre Harrfarbe.
Die storline klingt sehr interessant. irgendwie würde mich das mehr interessieren^^
mach weiter so! ein tolles Jubileumsbild^^
Von:  Eleriel
2009-01-16T15:56:28+00:00 16.01.2009 16:56
von wegen verkackt!! XD
ich find's geil!
(von mir auch glückwunsch zum 400. bild x3
wie immer gefällt mir die colo <3
und die charas sind so schön designt :D
wie kommt's, dass dir immer so viel zur kleidung/frisur/etc. einfällt?
*da nie ideen hat* ^^°
also ich find das bild wirklich SEHR gelungen x3
klasse!
Von: abgemeldet
2009-01-16T12:43:30+00:00 16.01.2009 13:43
*_* Eine wahnsinns Colo und das Bild hat so viel Tiefe und Einzelheiten. Es wirkt total lebendig aber nicht überfüllt!! Ich könnte nie so viele Charaktere in einem Bild unterbringen. Wäre mir zu schwer! Was mir sonst noch auffällt ist dass die Farben total leuchten! Wunderschön. *favo + empfehl*
Von:  dismembered_corpse
2009-01-16T12:07:11+00:00 16.01.2009 13:07
*_____*~ Wow das is echt schön ^___^
Yoshiko gefällt mir besonders xDDD
ALlein wie das Bild aufgebaut ist
Diese Farben und alles ;__;
So schön

Gratu für die 400 Bilder :D
Ich drück die Daumen für die 1000 Bilder ^___^