Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 23:28
Sooo.. also dieses Bild ist mir so ziemlich gleich nach Napoléon eingefallen.
Das Thema hat sich beim Zeichnen so ergeben. Irgendwie finde ich, dass beide nicht wirklich frei sind. Obwohl die Menschen sie oft als Frei sehen. Sowohl die Nixe als auch der Adler sind doch irgendwie in ihrer Welt gefangen. Ich fand daher irgendwie das Paring so schön.. böse zungen könnten auch behaupten der Adler geht zum angriff über... möglich.. *hüst*

Hmm.. insgesammt find ich es eigentlich ganz ok geworden. Das Gesicht der Meerjungfrau ist nicht ganz so wie ich es wollte, genauso wie das Wasser und der Himmel (copic, ich und Hintergründe.. wir werden nie Freunde werden. *seufz*) aber nun ja. Und beim Adler bin ich fast wahnsinnig geworden. *schnüff*

An dieser Stelle noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön an alle die bei meinem letzten Fanart so lieb Kommentiert, gevotet, gefavt und auch so gute konstruktive Kritik gegeben haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mir auch anlass zum Nachdenken gegeben. Danke dafür!

So und zum Schluß noch etwas werbung:

[1. Wer gerne dieses oder ein anderes Orginal Copic Bild von mir gewinnen möchte, kann am 21.Dezember auf www.comiccombo.de gehen und da beim Adventskalender mitmachen. übrigens lohnt es sich jeden Tag bei dem Adventskalender vorbeizuschauen. :-)

2. www.maihunaa.de <- initiative, rettet das GB.. ich kann im Moment leider nicht updaten.. aber geplant ist es *heul*

3. und es gibt wieder eine 3D Karte mit diesem Motiv. Wer gerne eines haben möchte, mir einfach schreiben *lächel*

So genug werbung. Das Bild ist nur für euch.

Ich hoffe es gefällt euch

*verbeug*

ca

dat JOP
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ging so.. also von Skizze zu Orginal.. vielleicht so ca 20 Stunden

gefällt:
die Schuppen... die Technik hat spaß gemacht

nich so glücklich mit:
meinem Scanner, dem Adler, dem Hintergrund und dem Gesicht

Werbung:
www.comiccombo.de und www.maihunaa.de :-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2009-02-05T20:17:39+00:00 05.02.2009 21:17
wow auch hier stechen die details hervor
all die schönen farben
die colo ist ein traum
einfach nur perfekt und wunderschön
Von: abgemeldet
2009-01-22T14:00:55+00:00 22.01.2009 15:00
wow, ist das bild toll!!

ich versteh nicht, warum es so wenige kommis hat!!! *_*
Von:  doenerella
2009-01-18T22:39:11+00:00 18.01.2009 23:39
Wow wahnsinnig schön!
Ich bin total verliebt in ihr Gesicht und die Haare!
(Gut das du mir nochma ins GB geschrieben hast, ich hätte echt was verpasst!!)
Besonders die Schuppen wirken total aufwendig und überhaupt scheinst du gern detailverliebt zu arbeiten-mir gefällt es richtig richtig gut!
Von: abgemeldet
2008-12-29T19:36:45+00:00 29.12.2008 20:36
wow echt toll
...ich liebe nixen^^
Von: abgemeldet
2008-12-15T12:55:47+00:00 15.12.2008 13:55
OH MEIN GOOOOOOOOOTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!! maaaaaaan dass bild is so der hammereeeeeerrrrrrr ! ;;;DDDDDDDDDD danke danke dfanke dass is so toll ! und die vielen farben ;DDDDDDD daaaaaaaankeeee
Von:  Lavendelrose
2008-12-15T10:38:31+00:00 15.12.2008 11:38
Wow das sieht echt gail aus !! Die colo des Meeres ist dir super toll gelungen *staun* Die Farben leuchten so schön ;-) Besonders die Flosse der Nixe gefällt mir am besten !! Das Bild hat eine super Atmosphäre !! Weiter so ^.^
*1geb* & *Favo*
Von:  Carreauline
2008-12-14T12:55:45+00:00 14.12.2008 13:55
Sehr schön mal wieder ^^
DIe zarten Farben passen gut zum Thema Freiheit, wie ich finde ^^

Allerdings glaube ich ein Paar anatomische Fehler gesehen zu haben... Die Schulter sieht ein bisschen seltsam aus, glaub ich...

Aber wieder ein Meister-bild ^^
Frohen 3. Advent ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-14T11:02:21+00:00 14.12.2008 12:02
Wie schafft es eine Meerjungfrau zur Falknerei?
Egal.^^
Vor allem Atmosphäre, Körper, Pose, Gesicht, Haare, Schwanz, Schuppen und Farben muss ich loben... Und der Falke ist auch stark.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt echt (Werbefläche zu vermieten.) Talent JOPProjekt.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Masaka
2008-12-14T09:43:16+00:00 14.12.2008 10:43
tolles Bild!! *_*
aber ich finde du hättest den kontrast etwas erhöhen müssen, es ist so hell ;_;
Von:  Emmily
2008-12-14T07:27:59+00:00 14.12.2008 08:27
Moin Süße! =)
also erstmal zum Bild xD: Einfch klasse! Mir gefällt vor allem die Meerjungfrau und der Adler ;D (der Rest natürlich auch). Hast du echt super gemacht. *grins*
Aber du weißt ja dass mir diene Bilder immer gefallen ;)

So, ich wünsch dir noch einen wunderschönen 3. Advent!
Hab dich lieb!

Liebe Weihnachtsgrüße,
Emmily ♥ ^.^