Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira Sagara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2008 20:40
Auftragsarbeit von Nuri, zu einem Fanfic das sie wahrscheinlich niemals schreiben wird... (ich bring dich sowas von um! =_=) Die Rosen waren auch ihre Idee (von Papa Tuxedo Mask :>)!

Naja, da Helios im Manga und im Anime 'ne Schwuchtel ist, hab ich mal versucht, einen Mann aus ihm zu machen! U___U *hehe*

Aber mein Dank gilt Lenka, die mir geholfen hat, das Bild zu korrigieren, da ich mit Perspektiven von oben doch so meine Schwieigkeiten hab!
Dankeschön! ;___;

So, nun viel Spaß beim... was auch immer! ^^°

-------------

Edit: Kommt schon, nur noch 1 Kommi, dann hab ich 10!! >___<'''

-------------

Edit: Wow! Danke! *lach*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Helios

Mond:
kommt vielleicht doch weg...

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -
2008-11-30T19:58:55+00:00 30.11.2008 20:58
woah, wie gemein von nuri ò__Ó
aber jetzt siehts noch cooler aus *_* alles leuchtet so scheen und das ohne augenschädigend zu sein. genauso mit dme pink, alles rosa-lila, aber nicht krebserregend. *-* echt schicke arbeit. hab mich bei der skizze schon gefragt, was chibimoon für bänder um die zöpfe hat, aber mit den rosen sieht richtig interessant aus, finde ich.
Von:  Ciana
2008-11-30T19:55:20+00:00 30.11.2008 20:55
Klasse umgesetzt die beiden!
Von:  Sunnight
2008-11-30T19:45:28+00:00 30.11.2008 20:45
Sieht echt Top aus^^
Von:  Nuri
2008-11-30T19:45:15+00:00 30.11.2008 20:45
aaaw, danke Annöh! *___*
Love ya! *o*

ma schaun, vllt. schreib ich ja doch i-wann mal ne fanfic zu, wenn mir genug einfällt XD