Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:37
Ursprünglich sollte das für den WB von Ravenday werde...!

Klick mich!

Doch leider hat me dumme Nuß überlesen, dass wenn Devaki mit drauf kommt, dass auch einer der anderen Charas die (c) by ihr sind mit drauf müssen...ûu
Ich bin so dumm ey...
*richtig lesen sollte*
*sfz*
*mich hau*
...
Nuja mir gefällts trotzdem und ich hoffe euch auch...

Eure
FreyFrey
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
Ravenday, da sie ihn so mag....! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravenday
2008-11-23T11:43:01+00:00 23.11.2008 12:43
Ohayou...

Ich hasse dich! °//////°
Du versetzt mir immer so ein Schock, wenn du Deva zeichnest, er is so überextremgeilsmexy */////* *dich abknutsch* Das "ich hasse dich" war nicht ernst gemeint XD Ich geh nur immer uuuust ab, wenn ich ihn sehe, das weißt du ja X///D Das is ja mittlerweile das zweite Bild, mit welchen du bei meinen WB mitmachen wolltest Q_____Q Ist auf dem Blatt soviel drauf oder könntest du sogar noch einen Charakter hinzutun? KÖnntest ja Vita hinter Devaki köemmen, so fragend, wie es ihm geht, nach dem Motto, er wolle sie beschützen x3 Wär jetzt mal ne kleine Idee, da müssteste auch nix wegschneiden...Oder eben ein Gegner malern...Kodiak oder sowas xD Aber da kann's eben sein, dass du den Platzmangel hast Q-Q Aber ich freue mich so sehr über das Bild, wirklich! Straf dich nicht selber! >////< Egal, ob es nun für den Wb war oder nicht, ich weiß wie du dich fühlst, glaube mir! XD *abknutsch* Ich hoffe nur, es hat nicht zuviel Zeit in Anspruch genommen und sowas..Q_Q *sich das nicht verzeihen könnte* *sniff*

Ich mag die Pose, sie hat was dynamisches und zugleich auch irgendwie stolzes. Sicherlich spüre ich auch die Aggressionen die von meinen süßen Devaki abgehen Q_Q Mein Buster~ *sniff* Aber er sieht dabei so sexy aus X///D *abgeh* Vita muss sich auch zurückhalten!
Vita: ....-///- *murr*
<~ XDDD Süßes Vita :D Sie mag das wahrscheinlich xD Auch das Bluuut~ Es sieht echt subber aus *////* Wobei er irgendwie viel mehr abbekommen hat, als sein Gegner! Q_Q *Wein* vielleicht wäre es noch cooler gekommen, wenn er Blut an den Pranken hätte, weil dann würde man sehen, dass er noch mehr Treffer geleistet hatte ABER ich mag das Bild so wie es ist! *nick* Q///Q Er ist so knuffelig!
Die Krallen gefallen mir! Sie sind so schön spitz und lang aber auch nicht zu lang! Das ist wunderbar *///* *nick* Ich bin verliebt XDD Schon allein die von uns links Vorderpfote is zum anbeißen! *O* Das sieht wirklich gut aus *O* Devakis Kopf erscheint mir nur etwas flach x3 aber dennoch xD Wunderbar, wirklich *O* *rumrenn wie ne irre*
*Busters Blut wegwisch* Die geht's doch gut oder? das ist nur Ketchup! *aufschlürf* oder Farbe! Q_Q *Damit ein neues Bild mal* überlebe bitte nur! *Große Bitte* Q^Q

Das von uns aus rechte Bein finde ich etwas sehr dick ._. Die Pfote steht auch nicht wirklich auf dem Boden und erscheint somit ein wenig sehr steif >-< Liegt aber an der Pose
das mit dem dickeren Bein passiert dir häufig, aber es ist nicht so schlimm! XD Das Bild und diese Pose sind trotzdem toll! Wirklich! *immer wieder abgehen will* X///D SÜÜÜÜÜÜß *O* Er schaut so schön böööööhöhöhöhöse aus °///°

Ich mag auch diese Art "HG" der so schön mit Mexx verkuppelt, der Schatten darunter ist super gesetzt, ich mag das richtig *O* *heftig nick* Das Blut fließt auch schln mit ein *O*

Weil ich ihn so mag...: ICH LIEBE IHN! XDD *rofl*

Raven:.....°_° *sich verkriech* *angst kriegt* >_<°
Vitany: *verächtlich zu Raven schau* *augen verdreht* *zu deva schau* ~///~ *In gedanken fahne schwenk*
XDDDDD
Die sind sou süß xDDD *rofl*
Deva und Vita: BITTE WAS?!

Ich muss nu schnell gehen! Q____Q *renn*
Vita und Deva: *hinterherrenn* *fluch*

Ravüüü xD
Von:  DarkShadows
2008-11-23T09:27:13+00:00 23.11.2008 10:27
sieht geil aus!
die pose ist einfallsreich , also mir gefällts super <3
Von: abgemeldet
2008-11-23T08:30:22+00:00 23.11.2008 09:30
geiles bild. O.O