Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheFly   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 10:44
Seit ewigkeiten mal wieder was mit Computeroutlines ^^°
Hrm...*krmkrm* ja bla. So viel mal dazu...es hat länger gedauert das Bild XD

Dargestellt ist 'etwas' das so zu sagen 'mich' repräsentiert...aufgeladen mit allem Symbolischen, was mein Charakter zu bieten hat <,< (naja...zumindest viel davon)
Es ist soetwas wie ein Baphomet/Steinbock Chimera mit Dracheneinschlag~
plus Kiseru und einen haufen von MEINEN attributen X3
Um das alles zu erklären bräucht ich mehrere Seiten...und da es so niemanden wirklich interessieren wird, lass ich es einfach mal.

Wie dem auch sei...ich hoffe es gefällt ^^°
Danke fürs Angucken~
le Fliege

Rrator (c) by Rotarr/TheFly

EDIT:
Wow...echt schnell freigeschalten °,°
Und...nochmal WOW, wie schlecht das Bild bei euch ankommt. (zwar keine 5&6en, aber dafür sonst recht schlechte noten. Das sagt was aus, find ich...)
Solche Bilder werd ich nichtmehr hier auf Mexx hochladen ^^°
Themen:
Furry, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

::time::
Ich hab ehrlich keine Ahnung...ich war immer zwischen Tür und Angel als ich mich kurz hingesetzt hab um weiter zu malen ^^°

::like::
Das Chardesign ^^

::dislike::
Das der BG wieder nur aus Texturen und Geschmier besteht...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alucard
2008-11-17T15:05:06+00:00 17.11.2008 16:05
Also ich weiß nicht wieso du schlechte noten bekommst Oo
Aber ich find das Bild toll. Ich mag diese kleine Flamme auf dem Kopf, die kerzen und den blick. UNd natürlich diese Mischung aus Ziege und Drachen, oder was auch immer. Alles inallem mehr als stimmig X3
Und der HG erinnert mich irgendwie an Silent Hill XD
Von:  Vauvenal
2008-11-17T15:04:17+00:00 17.11.2008 16:04
whoa, sehr stylisch!
Von:  tifi
2008-11-17T14:46:14+00:00 17.11.2008 15:46
woooow *______*
das ist ja hammer *_______*

wegen deinem edit: lad bitte solche bilder hoch, wenn du wieder mal solche machst, würde mich sehr freuen

liebe grüßlies tifi ~~ ^^
Von:  Migel
2008-11-17T14:23:36+00:00 17.11.2008 15:23
ich finds einfach geil
*__________*
Von: abgemeldet
2008-11-17T13:29:46+00:00 17.11.2008 14:29
tolle arbeit :)
Von:  Jei
2008-11-17T12:37:17+00:00 17.11.2008 13:37
Laso wer auch immer es wagt dazu schlechte Noten zu geben hat das entweder aus persönlichen Gründen getan oder aus Eifersucht (was im grunde auch persönlich ist)... ODER aber weil er es einfach nicht besser weiß...
Nyu... In bezug auf den HG... Er ist geil... auch wenn es schade ist, dass es 'nur' texturen sind, wo ich doch weiß, dass du es auch anders könntest ;)
Das Charadesign ist.. hrrrrr~ *schnurr* the love~ wie du ja selbst auch findest XD
Und die Brille~ *_* *noch mehr loves*
außerdem bin ich mal wieder fasziniert von den Krallen *gg* aber das is dir ja auch nichts neues...
Hm... wenn du sagst, das so viele unzufrieden sind *überleg* Dann erlaube ich mir mal ein paar Vorschläge o////o~
(Zum größten Teil dann wohl dass, was mir auch immer wieder gesagt wird XD)
*räusper*
Er wirkt ein bisschen so, als wenn er über dem Boden schweben würde... Ich denke das liegt mit daran, dass der Schatten unter ihm nicht dunkel genug ist... Da kommt einfach noch ein bisschen zu viel Licht hin... Genau wie andere Körperregionen (zumindest wenn die kerzen und das blaue leuchteding über seinem kopf die einzigen Lichtquellen sind x3 *blaues leuchteding mag*)
Das war's eigentlich auch schon O_o''
*noch mal Bild anstarr*
Anou~ Und jeder der da noch viel mehr dran auszusetzen hat scheint mit deinem stil einfach nicht viela nfangen zu können ^^;
Ich liebe das Bild~
aber ich werde mich denn wohl nun auch wieder regelmäßiger auf deine anderen Galerien stürzen, wenn du sagst, dass du sowas hier nicht mehr hochlädtst Q_Q
Das macht mia einw enig traurig >.<''

Nyu~ Lange Rede kurzer Sinn....
*schmus*
*keks schenk*

Mata ne... J

P.S.:
Ich hab da n paar recht geile neue Pinsel... Haben da an der Schule ein paar Brushes-Dealer XD Wenn du interesse hast... schreib mich bei Glegenheit einfach mal an...
Da sind unter anderem echt geile Fell-Dinger bei in die ich mich gleich verliebt habe x3~ Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar beispielbilder machen *hehe*
so.. jetzt beende ich mal diesen viel zu langen Kommi <.<''
sonst liest du ihn vielleicht gar nicht bis zu Schluss XD
ByeBye~ <3<3<3<3
Von:  aya-chi
2008-11-17T11:30:41+00:00 17.11.2008 12:30
XD der sieht aber cool und lässig aus, macht anscheindend grad ein Päuschen oder genießt einfach nur das Leben XDDD~
Von: abgemeldet
2008-11-17T11:05:13+00:00 17.11.2008 12:05
Also ich find das Vieh geil!
Pose ist sehr lässig dargestellt,
mir gefällt die Colo und die Mischung des Wesens überhaupt ^^
Von:  Nouri
2008-11-17T09:48:19+00:00 17.11.2008 10:48
Neiiin wie geil....*.*...
der Blick isss sooo genial...
und der rest auch...*.*... ich weis eigentlich nicht was ich sagen soll..
außer: toll..*.*