Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2008 03:09
Originalgröööße!!!
-------------------------
Jaaaaah~
ich habe mich auch dazu durchgerungen mitzumachen....auch wenn mein Beitrag, glaube ich, relativ untypisch für das Thema ist ^^"
aber ich dachte mir:Ein Telefon und ein Handy,ein Laptop,Flugzeuge,Schiffe mit Motorenantrieb,ein UFO, Kabelgedöns was über Strommasten zu nem Funkturm führt der elektromagnetische Wellen zu nem Weltraumsatelliten sendet...das sind alles technische Geräte! Und Maschinen sind auch technische Geräte, was soviel bedeutet dass das alles auch Maschinen sind und wir Menschen sind die Roboter weil wir verlernt haben ohne die Maschinen zu leben und von ihnen wiederrum durch unsere Abhängigkeit gesteuert werden...*lufthol*
...ja...ungefähr das habe ich mir dabei gedacht xD

anfangs schwebten mir übrigens andere ideen im kopf rum....angefangen haben sie recht schlicht bei menschmechamix,gingen weiter über eine wandalierende kücheneinrichtung,bis hin zu ner stadt in der man lauter menschen sieht die telefonieren,musik hören,auto fahren,etc....aber ich war unfähig das umzusetzen weil ich in nem ziemlich heftigen kreatief steckte und bis 3 tage vor der deadline eigentlich gar nicht teilnehmen wollte xDD
Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, Manga Talente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Er:
hockt auf Australien in der Subway und fährt zur Arbeit

Sie:
schmachtet ihn von ihrem Bett (Standpunkt:irgendwo in Europa)aus an

Nebenherunterhaltung:
Rise Against, Scream Awards 2008, Blair Witch Projekt

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2008-11-01T09:03:06+00:00 01.11.2008 10:03
uiiii, das bild gefällt mir voll
ist sehr schön geworden im weltall
wunderschön coloriert und gezeichnet
mach weiter sooo

1geb favu
Von:  Aprikoko
2008-11-01T09:02:34+00:00 01.11.2008 10:02
Was für ein wunderschönes Bild.
Das ist wirklich richtig Klasse! Ich liebe den Faltenwurf und diese Schatten, das hast du sehr genial hinbekommen... Dein Kolorations- und Zeichenstil gefällt mir sehr gut! Ich sehe nicht einmal etwas, was ich bemängeln könnte! Wirklich toll ^-^d Du kriegst eine Eins von mir und einen AL-Vorschlag!
Viel Glück bei dem WB!
(Das Alien ist total niedlich >__<!)
Von:  Blacky_Nori
2008-11-01T08:16:27+00:00 01.11.2008 09:16
Das Bild ist ja total süß!
Und ich kann mich gut darin hineinversetzen, weil meine meisten Freunde sehr sehr weit wegwohnen xD
Hätte man nicht das Internet wäre ich erst garnicht hier ,wo es doch so viele Manga Fans gibt und so viele solcher schöner Bild zum betrachten.
Es gefällt mir total!
Und das UFO ist auch zugeil ~ MUahaha. XD
Wenn du erlaubst werde ich mir das Bild drucken!
Von:  Nightmaker
2008-11-01T02:29:06+00:00 01.11.2008 03:29
ich liebe ihre frisur *-*
Aber schöner beitrag gefällt mir =)

liebe grüsse
nighty