Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:46
Erst mal euch allen schon mal ein schönes Halloween im Voraus ^.^

Das Bild selber hatte ich eigentlich schon letztes Jahr im Mai angefangen. Ne Freundin meinte darauf hin zu mir: "Warum fängst du mit Halloween denn jetzt schon an?! O_o" ... ich: "Will doch rechtzeitig fertig werden ^//////^" ... Tja, letztendlich ist es dann erst dieses Jahr im Januar fertig geworden, also Monate nach Halloween XD Man kann also doch nicht zu früh anfangen ^.^"

Das Bild selber kennen vielleicht noch ein paar von der diesjährigen Leipziger Buchmesse ^.^ ... es Ziert unter anderem den Oktober von meinem Kalender für 2009.

Auf meiner Homepage habe ich auch wieder eine Zusammenfassung/ Entstehungsgeschichte zum Bild ^.° ... Schaut mal rein (Schleichwerbung: http://www.zadzenea.de/ ) ... unter den News findet ihr die Zusammenfassungen von diesem und noch anderen Bildern ^.^

Also dann schönes Halloween und viel Magie im Kürbisfeld ^.^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, Tippex und Goldener Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2008-12-07T19:59:05+00:00 07.12.2008 20:59
Ich liebe das Bild! Die Kleidung sieht so schön plastisch aus... und die Wolken...O.O (muss wohl noch ne Weile üben...). Dein Stil hat einen hohen Wiedererkennungswert! *1gebenwürd*
Von:  Yenni
2008-12-07T14:53:49+00:00 07.12.2008 15:53
mensch, wieso schaltest du die bewertung aus??? >__< ich hätt dir gern ne 1 reingedonnert!! xDD
deine bilder sind echt klasse!! *__*
die farben gefallen mir sehr!!^^
*dich im abo hab*
lg yenni
Von: abgemeldet
2008-12-05T11:39:13+00:00 05.12.2008 12:39
voll hübsch...

ich wünschte ich könnte so zeichnen ...
=(
Von:  Epithymia
2008-12-03T18:12:04+00:00 03.12.2008 19:12
Die Colo ist suoer, kannst du mir vielleicht schreiben wie du das machst?
Von:  MickyChan
2008-11-22T07:03:22+00:00 22.11.2008 08:03
hey tolles bild ;) wunderschöne colo!!!^^
Von:  pink-strawberry
2008-11-17T17:24:07+00:00 17.11.2008 18:24
wow!! die colo is echt hamma!!!
und des mit buntis *neidisch-sei*
*favo+1*
Von: abgemeldet
2008-11-16T10:30:37+00:00 16.11.2008 11:30
echt ein super bild zu helloween *grins

die kleidung sieht echt super aus
ich find aber, dass das ohr zu gross geraten ist
und haette auch ein bisschen ruendlicher sein muessen
es wirkt ziemlich eckig

die kleidung ist der wahrsinn, super colo

wirklich schoen
super gemacht *knuddle*
Von:  DeannaCPicard
2008-11-14T21:54:18+00:00 14.11.2008 22:54
was soll ich nur zu deinen bildern noch sagen???
die sind HAMMERGEIL! du hast eine wunderbare art mit buntis umzugehen. ich liebe diese weiche art. ich bin ein richtiger fan von deinen bildern. (darum würd ich wahnsinnig gern mal kakaokarten mit dir tauschen - aber mit dir kann ich nicht mithalten v.v°)

ich find es auch klasse wie du den HG allein gemacht hast. boa.. einfach mal innovativ anders. super halloweenstimmung... respekt*

und die kleine hexe ist auch supersüß. der blick fängt einen mal wieder sofort ein. obwohl das ganze bild voller details ist geht die hauptperson nicht unter. du hast da eifnach eine tolle art das hinzukriegen. *beide daumen hoch halt*

ich kanns nicht anders sagen: GENIALES BILD !!
ich zieh den hut vor dir
und pack das bild gleich mal in meine favos.

ganz liebe grüße
DCP
Von:  Eros
2008-11-03T18:11:02+00:00 03.11.2008 19:11
Hi Zadiii, als Dank kommentiere ich dein Bild mal wieder XD Leider kann ichs nicht so ausführlich machen so wie du darum mach ichs mal ganz kurz ^__^ (ok... was heisst kurz bei mir?!)


--->>Alsow...

was mir alles zuerst aufgefallen ist, ist das vordere bein xD es sieht so kurvenmäßig geschwungen aus, als würde es nid an den oberschenkel dran sein oO damit es nach vorne vorrückt ist dat fussgelenk iwie zu schmal xD ich glaub paar zentimeter (ok ich bin schlecht in mathe) dicker werdendes fussgelenk hättn den effekt behoben xD

iwie siehts aus als hätte die den stab nid in der hand... als würde er ihr grad dadurchfallen XD


das grelle pink an ihrn augen stört mich iwie xD ist irgendwie zuviel des guten XD aber vll war das ja beabsichtigt o.o

irgendwie sieht der eine kürbis rechts unten im gesicht total verkrüppelt aus xD ok der is halt schlecht geschnittn (genauso wie ich meinen mal geschnittn hab.... lol... xDDD der is nach 2 wochen vergammelt XD)


->>> jetzt mal zum inhalt xD

der hintergrund is echt geil o.O wie wärs mal mit ner halloweenlandschaft mit so einem GEILEN hintergrund! xD

ein paar ohrringe hättn dem mädel nid geschadet find ich xD so halloween ohrringe halt *__*
sternchen ! xD

dafür dass es halloween ist, guggt die total " HALLO ICH BIN IM MÄRCHENWALD TRALALA XD"... so irgendwie x.x
sorry hab zu wenig geschlafn XD meine klausur war heute **** piep**** ^^´´

Ciaooo bella xD
Von:  Miyo_van_Paw
2008-11-03T14:14:20+00:00 03.11.2008 15:14
Gigantisch ♥0♥
Ich bin einfach platt! Deine Linienführung beeindruckt mich jedes mal ^________________^ Und der dazugehörige Gedanke, sowas aufs Blatt erst zu bringen... *nicht mehr aus dem Staunen rauskommt* Ich möchte auch gern so colorn können... Deswegen motivieren mich deine Arbeiten immer, dass ich mal genauso bzw. so ähnlich (zumindest dass jeder seinen eigenen Stil behält ;]) colorn werde. Vll wenn du Zeit hast zum Kommentieren, könntest du mir ein paar Tipps geben... Wär echt toll ;) Ist keine Aufforderung sondern nur eine freiwillige Sache *nickt*
*1gebz+fav*
Weiter so!