Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 23:09
...sonst sieht eure Bude bald so aus wie hier!

***
nyo. geisterte mir schon wochen durch den kopp. genauso so. und nicht anders! Ich find es faszinierend, mit stilen zu spielen und kuggen, was dabei rauskommt!

was nicht heißt, das ich meinen stil übern haufen werfe. ich glaube, dieses rumgespiele IST genau mein stil. Ich weiß nicht so recht, wo ich hin will- was blöderweise auch auf mein reales leben zutrifft. Ich habe verdammt viele ideen, aber lappalien wie selbstzweifel oder unrealismus halten mich von der umsetzung fern.

Irgendwie schade, wie ich finde....Mäh Q_Q

Quietschbunt wie nix, ich weiß. aber wie gesagt. experimentell....
Die Farben sind voll hypnotisierend! seht nicht zu lang drauf, ich übernehm keine garantie :D

[edit]
OMG! Auf nem LCD-Flachbildschirm wirkt das ja noch krasser! O_o°[/edit]

Soa. ich geh jez den button drücken. lasst mirn kommi da....

*******

......OMG! Jetzt mal im ernst, wenn es ein superultimatives Wort für OMG gäbe...ich würde es jetzt eine ganze woche lang schreien!
Ich hab NIE damit gerechnet, dass so ne olle mexxlerhunzel wie ich AL wird. Echt nicht! ich hab mein Al bild gerade angefangen zu planen :D Weil ich es satt htte, 10 Jahre lang nur gedöns jenseits von gut und böse zu produzieren und dann....Sagt Kyoko-Taide im MSN: "Du bist al!"

Ich dacht, sie verarscht mich!
Q_Q°
Boah, danke. Das allerultimativste Danke!!!

....*nuschel* Ic h zeichne seit 10 jahren, aber das hab ich echt noch nie erlebt *am ganzen körper zitter*
gargl!

[edit] Ich hab mich halbschaurig beruhigt, also...Wenn ich sage: "ich plane mein AL", dann meine ich, ich versuche ne persönliche glanzleistung zu erbringen. Aber, sowas wie dieses passiert mir dauernd xD°

Was zum titel, weil ich vergaß, es zu schreiben:
Als ich den titel schrieb, war ich schon SO high vom Bild, dass ich im Kopf dauernd irgendwelche Lieder dudeln hatte. Und in dem Moment gerade "gebt den Kindern das Kommando" von herbert Grönemeyer... ich hör immer noch Lieder. Sogar solche, die ich gar nich kenne °_°
Dieses Bild erzeugt mit den Farben lustige Hirnschäden. Passt auf, sonst singt Tokyo Hotel noch "I am too sexy!"
xDDDDDD brrrr~~~~ xD[/edit]
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Für:
Yukico

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chilet
2008-10-25T19:43:16+00:00 25.10.2008 21:43
ich find die idee echt super *rofl*

klasse bild :D
Von: abgemeldet
2008-10-25T18:45:25+00:00 25.10.2008 20:45
voll sweet~
aba wenn mans sich länger wie 10 sec. ansieht gibbet augenaua~
egal is voll süß dat pic *daumenhoch*

^^
Von:  Kaddy-chan
2008-10-25T14:10:48+00:00 25.10.2008 16:10
hey nekooooo *__*
herzlichen glückwunsch zum al!! *von koko erfahren hab*
wirklich verdient nach so langer zeit harter arbeit x3 is aber auch echt zu niedlich! und die krassen farben find ich auch volltoll xDD
mach weiter sou! *hug*
Von:  kid152
2008-10-25T13:44:50+00:00 25.10.2008 15:44
omg "Eisrose " mega langes kommi xD

zum bild ->... das ist mega niedlich xD
Von:  Inas
2008-10-24T19:15:20+00:00 24.10.2008 21:15
hey du hast einen sehr änlichen cibi stiel wie ich blos viel besser XD~
Von:  justmini
2008-10-24T17:40:21+00:00 24.10.2008 19:40
ui das sieht echt toll aus =3
*1geb.+favo*
Von: abgemeldet
2008-10-24T17:19:16+00:00 24.10.2008 19:19
wow das ist voll süß...
Von:  Anno2007
2008-10-24T16:39:04+00:00 24.10.2008 18:39
*hihi* Lustig!^^
mir gefällt dein bild^^.
~das ist so schön bunt!^^
lg Anno2007 ^_________^
Von:  Aaraty
2008-10-24T13:44:00+00:00 24.10.2008 15:44
Sooo da ich ja bereits schon im Thread die ganze Zeit so dolle rumschwatze kann ich dir ja auch gleich mal ein Kommilein da lassen =^^=
Ich mag dein Bild nämlich wirklich sehr, da es meiner Meinung nach ziemlich kreativ ist.

Ich hab es zwar schon im Thread erwähnt aber ich muss es einfach noch mal loswerden x3
Ich liebe die Idee mit den Schneeengeln in den Farbklecksen. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und die Umsetzung ist genial.
Das bringt wirklich so richtig alte Erinnerungen zurück, Zeiten wo der Schnee zu Weihnachten noch ganz dick auf den Straßen lag und ich mich mit meinen Freunden hineingelegt habe. Da haben wir dann auch immer so richtig tolle Schneeengel gemacht. Ich hab es geliebt *o* Und dieses Bild lässt mich richtig an die alten, schönen Zeiten zurück denken wo ich noch richtig Kind sein durfte >< das ist ein verdammt schönes Gefühl sich wieder daran zu erinnern und alles ausgelöst durch dein schönes Bild.
Daher hat es meiner Meinung nach auch richtig verdient in AL zu sein, egal ob es nun aufwendig war oder nicht (und für mich sieht es sehr aufwendig aus).
Es ist einfach ein schönes Endergebnis was die Leute dazu bringt auch vielleicht ein bisschen darüber nachzudenken und wenn es einen nur in alte Erinnerungen zurück versetzt, Du konntest mit deinem Bild einfach Einiges ausdrücken und die Leute dazu animieren einmal in sich zu gehen.
Das ist das was ein Bild auch richtig ausmacht finde ich. Egal welchen Stil es besitzt, egal ob es aufwendig war oder nicht. Sobald man es schafft in den Menschen irgendetwas zu bewegen ist es genial.
Ich bin echt froh, dass Du dir da von anderen Leuten auch nicht rein reden lässt und diese Woche einfach weiterhin freudig genießt ^^

Jetzt aber zum Bild…. Sonst quatsch ich vermutlich noch Stunden lang darüber ,________, Man hat es ja im Thread gesehen ^^’’

Also die Gesichter der beiden sind einfach nur zu knuffig >< ich find das richtig süß. Du hast den Blick und die Augenfarbe perfekt mit dem Mund kombinieren können. Ich glaube wenn Du Yuuki diesen „:3“ Mund gegeben hättest und ich das mit den Augen vergleiche wäre das nicht so passen wie der „:D“ Mund. Und dasselbe gilt auch für Aiko.
Also Du hast wirklich ein Blick fürs Detail und es super mit einander kombiniert.

Was mir noch sehr gut gefällt sind die Haare. Ich mag die echt verdammt gerne. Obwohl sie typisch chibimäßig gezeichnet sind haben sie dennoch viel Volumen und sitzen schön locker und nicht so steif. Auch wenn Du sie nicht so detailliert rausgearbeitet hast (viel Schatten, viele einzelne Strähnen, viel Licht etc.), hast Du es geschafft sie wunderbar fluffig rüber zubringen. Also Du hast echt ein Auge für Chibis *so was ja absolut nicht kann*
Ich finde Aikos Schleifchen echt toll ^^
Die hast Du wirklich super angesetzt. Sie sitzen perspektivisch wie auch proportional einfach perfekt. Sie sind nicht zu hoch und nicht zu tief das mag ich sehr. So verniedlichen sie das Gesicht von Aiko noch mehr und das gefällt mir super gut. Ich kann es gar nicht oft genug sagen xD

Die kleinen Körper stimmen total toll mit den Köpfen überein. Du hast sie genau richtig gemacht. Nur ein Stück kleiner und dieser Effekt wäre glaube ich nicht mehr da. Also wirklich toll mit einander kombiniert. Du hast wirklich echt ein Auge für so was, darum beneide ich dich =^^=
Was mir noch sehr gut gefällt sind die Schuhe von Aiko. Diese harmonieren super mit den kleinen Söckchen die man da noch so leicht raus gucken sieht. Nicht nur farblich harmonieren sie miteinander, sondern auch optisch. Das gefällt mir sehr gut.

Ich kann wirklich nur sagen, dass die Perspektive ungemein gut getroffen ist, auch die Position ist super gewählt und die Proportionen sind so gut gesetzt, dass gewisse Details so kombiniert sind, dass deine Chibis richtig süß damit rüber kommen.
Wie eben das mit den Schleifchen. Ich glaube wären sie nicht da, würde Aiko nicht ganz so niedlich aussehen =^^=
Nicht nur was die Optik betrifft ist das Bild ein richtiger Hingucker, nein auch die Farben harmonieren super miteinander. Es sind viele schöne Farbakzente dabei und ich hätte wirklich nie gedacht, dass in irgendeiner Art und Weise eine Kombination aus Khaki und Orange- Rot irgendwie gut aussehen könnte. Aber hier ist es nur allzu passend. Also echt toll gemacht =^^=

Ich find das richtig klasse wie Du die Farbkleckse verteilt hast, sie haben keine gewisse Ordnung und das kommt bei einem ich sag mal Farbflash so auch am Besten rüber. Stell dir mal vor, Du hättest jetzt angefangen die Farben zu ordnen, sie richtig nach Farbton zu kombinieren, dann würde alles nur noch künstlich rüber kommen und wirklich viel Ausstrahlung würde dabei verloren gehen.
Also einfach nur toll gemacht. Leider kann ich an diesem Bild echt nicht viel aussetzen, da es in diesem Stil einfach nahe zu perfekt ist. Selbst wenn irgendwie ein Strich nicht grade passend gesetzt ist oder irgendetwas nicht gleich richtig kombiniert ist, macht es das Bild irgendwie nur noch niedlicher. Ich glaube Fehler die findet man kaum weil alles einfach wie gewollt aussieht. Ich kann echt nicht meckern >.>

Den einzigen Tipp den ich dir noch geben könnte wäre, dass Du die Farbkleckse vielleicht alle ein bisschen flüssiger wirken lässt. Also kurz gesagt, sie noch ein bisschen weiter auseinander ziehst, so dass sie wie hingekleckst aussehen. Vielleicht auch hier und da noch ein paar kleinere Spritzer hinsetzt, so wie Du es ganz oben gemacht hast. Das kann man aber ganz leicht mit einem Wischfinger machen. Stell ihn einfach auf eine kleine Größe und zieh ein paar Fäden aus dem Klecks. Dann sieht das alles optisch mehr wie hingekleckst aus.
Ich will jetzt auch nicht unhöfflich sein und hoffe, dass ich jetzt keinen wunden Punkt treffe aber wenn Du dir mal zu Aikos Füßen die Farbkleckse anschaust, sieht man schon, dass sie sich alle ziemlich ähnlich sehen, sie sogar glaube ich echt die gleichen sind O.o
Wenn einem das (so wie mir jetzt) auf einmal ins Auge fällt sieht das Ganze schon wieder sehr geordnet aus und das verringert irgendwie die Natürlichkeit in dem Bild. Es ist aber auch nur eine reine Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters =^^=
Vielleicht war das Ganze von Dir ja aber auch so gewollt, dann ist es so schon in Ordnung wie es ist.

Mir gefallen die Farbkleckse auf Aiko und Yuuki dafür aber sehr =^^= Sie sind farblich echt gut gesetzt. Das hast Du toll gemacht aber auch hier würde ich dir wieder den Tipp geben sie leicht runter fließen zu lassen, das stärkt noch so ein bisschen die Dreidimensionalität im Bild. Finde ich jetzt zumindest, ist aber auch wieder eine reine Geschmackssache. Sonst kann ich echt absolut nicht an dem Bild nörgeln. Wie gesagt ich mag es echt sehr =^^= Du hast es toll umsetzen können und es kommt auch gleich zu meinen Favos =^^=

*Bild in Favos steck*
*1 da lass*


Ganz liebe Grüße
Eisrose
Von: abgemeldet
2008-10-24T13:20:57+00:00 24.10.2008 15:20
uuuh das bild ist ja so süüss *~*