Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2003 13:26
Was soll ich dazu groß schreiben ?
Der Titel dürfte alles sagen !

Aber hier doch noch einige Bemerkungen :

Die Konturen sind mit so einem schwarzen Faserstift gemacht.
Die Schattierungen mit Bleistiften und einem Grau- und Schwarz-Buntstift.
Die Schattierungen habe ich auch noch ein wenig verwischt/verschmiert.

Also ich finde, das Mädchen ist mir recht gut gelungen, nur beim Jungen bin ich mir nicht 100% sicher.
Auf jeden Fall bin ich mit der Kleidung, dem Faltenwurf und den Schatten an der Kleidung noch nicht zufrieden. Aber ich bin da noch beim üben, genauso wie beim zeichnen ganzer Menschen.

Und bevor ich es vergesse :
Dieses Bild widme ich Mariamagdalena (aka Mel - Chan) !
Weil sie mich (wenn auch unbewusst) auf dieses Motiv gebracht hat. Und als kleines dankeschön !*grins*
*küsschengeb*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-03-10T18:23:59+00:00 10.03.2003 19:23
ich find die figuren generell n bissl zu schmal...
is eigentlich schon schön...
aba der hinterkopf!!! *arg* XD
mi-chan
Von: abgemeldet
2003-03-10T16:21:45+00:00 10.03.2003 17:21
Bitte? ICH hab dich unbewusst auf dieses Motiv gebracht??? Wie darf ich das denn verstehen, mh??? *nachhakt* *g*

Was soll ich sagen... Ich fühle mich geehrt, und... *schluchz* ich fang gleich *schluchz* an... *heulkrampf*

Mann,*schnüff* *Taschentuchraushol* ich trau mich ja gar net, irgendwas dazu zu sagen....
Nur eins: Mal die Hinterköpfe ein ganz ganz kleines bisschen größer, okay??? *TudieAxtweg* *wegrennt*
Okay, ich war wieder mal vernichtend ehrlich, also geh ich jetz besser mal... *wegschleicht*

Maria...