Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chewwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2003 14:18
Ja ja ich hab dieses Bild schonmal gezeichnet damals hatte ich es aber mit Copics coloriert ^^"" ich merke erst heute wie ja das ich die farben viel zu kräftig gescannt hatte *vergleicht es mal ^^"""""*.
Oh schöne grüße noch an die Leut´s die in meinen Thread "Mal eine absolut dämliche Frage" reingeschrieben haben ... er war wirklich unverschämt *mich nochmal bei allen entschuldige und verspreche nicht mehr so en mist zu verzapfen ^^*

So nun zum Bild, ach ich bin froh das ich´s hochladen durfte, hatte ja eine speere drin ~~' und konnte nix hochladen, warum musste mir das mein Vater auch einrichten *grmml wenigstens konnt ich in übereden* zugegeben Internet kostet aber ach die paar ... ok vielleicht doch ganz berechtigt ^^""" ... äh also wo waren wir ah ja das Bild ^^"", nun also ich frag mich wie ihr´s findet es is mein öh 4´tes Bild das ich jetzt mit dem PC colorier ^^ und das 3´te mit von meinem neuen Programm .
Zugegeben der Hintergrund is billig einfach aber ich fand so geht´s auch ^^ *?oder?* .
Die colorierung des Drachen dagegen hatte ganz schön zeit und nerven gekostet ihr wißt nicht was das mit dem ohr war @-@ *halber wahnsinnig geworden*, jaja ich trau mich immer mehr in dem Programm ^^ ... ~~' muss aber noch besser werden *festvornehm*!!!!!

So nun dann sagt mal wie es is bitte knallhart glaubt mir ich LIEBE harte *faire versteht sich* Kritik *ehrlich glaubt mir !!! und haltet mich deswegen ja nich für verrückt ja ... XD*

So nun zum schluß grüße ich noch alle mit dennen ich zur zeit Go spiele ^^ besonders deppkind ~~' du bist sau gut erklär mir mal wie sowas geht *snief* dann grüße ich noch Jinja, Deedlit , Blackdelta, lil_Battosai , Bhaal , Sonia_m_p
, Merinid, Silencia, Mondkind und alle dich ich nich erwähnt habe *schlagt mich für meine vergesslichkeit ~~'* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh bevor ich es beende oO ........ den Text natürlich *gg* ähm ratet mal was am kürzesten war *also was ich ruckzuck fertig hatte bei dem Bild* ^^ ?! <--- doofe frage müsst ihr nich drauf antworten ^^""""

So jetzt nur nch ne kleine bitte höhö linkt mal auf diese Links *WERBUNG* :

Link zu meinem Doji --> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=2420


Ciao eure Pu-chan =°~°= !!!!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArtDagz
2004-08-29T15:40:20+00:00 29.08.2004 17:40
...
*sprachlos ist*
*staun*
*sabba*
Das
sieht
so
hammer
aus!!!!!

XDDDDDD Terie
Von: abgemeldet
2003-07-13T08:07:40+00:00 13.07.2003 10:07
Und mich hast du auch noch erwähnt!!!
*staun*
*verliebt das bild anschau*
*dich knuddelt*
Dangöööööö!!!!
Das ist eine ehrE!!!!
Von: abgemeldet
2003-06-27T16:31:03+00:00 27.06.2003 18:31
O.o
GEIL!!!
wie haste denn die flammen hingekriegt?!
FIND ICH ECHT KLASSE!!!
Von:  Chewwa
2003-03-12T21:17:57+00:00 12.03.2003 22:17
@ blackDelta nö das war schwer habs erst im Win paintpro. farblich makiert dann in dem anderen und dann im WPP. nochmal überarbeitet *waren kleine punkte zu hell* , das einfachste war der rote stein ^^ makiern einfärben licht refleks einfügen fertig ^^ .
Oh ja die schattieungen sin immer zu hell aber ich werd mir mühe geben .... XD!!!!
Oh dieses Ohr himmel das war echt was aber wenigstens hab ich daraus gelernt ^^ !!!

@ all + anonymen Benoter ARIGATOU (^=^)> !!!!!!


ciao eure Pu-chan =°~°= !!!!
Von:  BlackDelta
2003-03-11T17:50:18+00:00 11.03.2003 18:50
wow, starkes teil, abba du darfst ruhig noch mehr schatten einsetzten ^.~ das Ohr is geil *höhö* Des einfachste war des Aug...das find ich imma am einfachsten XD
Von: abgemeldet
2003-03-09T15:35:40+00:00 09.03.2003 16:35
Nochwas Oo'
Was war denn das für ne "unverschämte Frage" in deinem Thread?? o_O *die Frage da ja nich mehr steht* und ich bin doch soo~ neugierig xD
Von: abgemeldet
2003-03-09T15:31:58+00:00 09.03.2003 16:31
Hey, deine Colos werden imma besser =^___^= Probier ma ein bissel mehr zu schattieren ;)
Des Bild is jedenfalls voll schön! :D *1 geb*
Ach und dankö für den Gruß *durchknuffl* ^^

Baba~ Dee
Von: abgemeldet
2003-03-07T16:50:13+00:00 07.03.2003 17:50
oooh danke für den gruß o.O
ich mag die farbe....irgendwie sieht sie...lecker...aus
( vielleicht weils so pfirsichähnlich ist...)
das auge ist schön detailliert... der schmuck hätte etwas mehr kügelchen an den ketten haben müssen
aber alles im allem ist es wirklich schön
(in der colo wirst du immer besser...)