Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zorro-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 12:41
Ihr mal wieder ein Paintbild von mir.
Dieses Mal habe ich mich an Trafalga Law versucht.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Kapitel 505.

Ich finde ich habe ihn schon ganz gut hinbekommen, dafür, dass er mir Paint macht ist und ich diesen Chara zum ersten Mal versucht habe ihn zu zeichnen.

Würde mich natürlich sehr über Kommentare und Kritik zum Bild freuen.^-^
Abgezeichnet: Bild aus dem Kapitel 505*-*
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Paint

Zeit:
2-3 Stunden

Widmung:
An alle Fans von Law!

Musik:
Verschiedene One Piece Lieder! *------*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2008-09-10T20:24:15+00:00 10.09.2008 22:24
Ich finde den Kerl cool. Seine Teufelskräfte sind aber ein wenig gruselig, Ich frag mich immer, ob die Körperteile für immer getrennt bleiben. XD

Jedenfalls bin ich immer sehr fasziniert von Paintzeichnungen. Da ich selbst ja nicht einmal ein vernünftiges Strichmännchen damit hinbekommt. *lach*

Du hast ihn wirlich gut getroffen und ich finde die Sprechblasen sind ein nettes Extra. =)

DragonOlong
Von:  Aojishi
2008-09-10T20:20:23+00:00 10.09.2008 22:20
seit neustem einer meiner lieblingscharas^^
die augen sehn noch en bissl komisch aus
aba dafür dasses mit paint gemacht wurd find ichs toll^^