Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2008 20:26
Bitte Originalgröße!

Almost there

Ich war fast da…
Ich hatte es doch fast geschafft…
Ich war nie zuvor so nah...
Nun falle ich, das Ziel noch vor Augen…
Du zerstörtest die Flügel die du selbst mir einst gabst…
verschmortest die Federn die mich zu dir tragen sollten,
diese Federn die mich so weit trugen…

Nun siehst du mich von dort oben.
Ich falle…
Unter mir kein Boden…
Bloß Dunkelheit…
Ich habe keine Kraft weil du sie mir nahmst…
Habe keine Kraft mich mehr zu wehren…
Ich sehe dich…
Ein letztes Mal…

Lasse mich fallen…
Und ich weiß….
Ich war noch nie so nah…
Ich war fast da.
________________________________________________

Die fertige Version von dem Bild hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1352664&sort=zeichner&ordner=-1
________________________________________________

Ich hoffe das Bild gefällt euch X3
Ich versuche mich momentan im colorieren zu verbessern...
Deswegen steckt in dem Bild auch sehr viel Arbeit.
_________

Dieses Bild soll eher die Gefühlsebene ansprechen.
Ich habe den Text dazu selbst geschrieben.
Bitte um viele Kommis X3

Info!: Ihre Flügel sind kaputt und sie fällt...
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T14:35:57+00:00 09.09.2008 16:35
Es ist... toll O_O
Wunderschön! Und.. traurig...
Schon allein die Flügel sind fantastisch.. aber der Tiger an sich.. toppt alles. Wirklich toll.
Und was du dazu schriebst... <3 ICH LIEBE ES!
*puh~*
*total ergriffen*
Und sag dem Wesen, welches die Flügel zerstörte... Blitze sollen es treffen, brennend soll es stürzen, zur Hölle fahren, und sein letzter Blick soll dem Tiger gelten... von unten! *nicku*
^^°
*1+favo* (Überraschung xDD)
Von:  nerva
2008-09-09T13:22:50+00:00 09.09.2008 15:22
Echt schön das Bild, hest das mit den Schatten noch gu hinbekommen und das Fell ist jetzt auch gleichmäßg gefärbt. ^^
Der kleine Plüschball gefällt mir und die zerzausten Flügel sind gut gelungen, allerdings muss ich sagen, hättst du nicht geschrieben, dass der fällt, ich hätts nicht erkannt.
Hättest eventuell noch ein paar einzelne Federn malen können, die so wegfliegen und besonders beim Fell hätteste einiges besser machen können, die Richtung, in der ie Haare abstehn, denn wenn man fällt, dann stehen einem sozusagen die Haare zu Berge, die hätten alle mehr etwas nach oben gehen könne, besonders am Schwanz, weil die da so lang sind.
Eventuell könnte man auch noch son paar Kondenzstreifen an den Kleinen machen, so, als wenn der gerade durch eine Wolk gefallen ist und noch son paar Wolkenfetzen an ihm hängen, schwer zu erklären alles. ><
Hoffe, du weißt so halbwegs, was ich meine.
Trotz allem ist das wirklich ein wunderschönes Bild, gefält mir. ^^
Und üb mir ja schön weiter.
Von: abgemeldet
2008-09-09T10:11:10+00:00 09.09.2008 12:11
Wow, schaut wirklich super aus. Das Fell und die Flügel gefallen mir am besten, die sehen so real aus. Der Himmel ist auch wunderschön, wie du die Wolken hinbekommen hast.
Ein trauriges, aber auch sehr schönes Bild :]
*favo*

Hito
Von: abgemeldet
2008-09-09T09:16:51+00:00 09.09.2008 11:16
Sie weint ja Ö.Ö
Das habe ich erst jetzt gesehen ^^°
Das Bild ist einfach wunderschön
*favo* X3
Von: abgemeldet
2008-09-09T09:14:35+00:00 09.09.2008 11:14
Wow sieht echt super aus ^^
Das Fell und die Flügel schaunen spitze aus XDD
Und die Farben sind echt der hammer
Von: abgemeldet
2008-09-09T08:11:39+00:00 09.09.2008 10:11
richtig klasse.
Mein ausführliches kommi hast ja schon auf dem DA-Bildchen^.~
Von:  bettsy_illustration
2008-09-09T05:42:56+00:00 09.09.2008 07:42
Merkwürdiges Crossover... aber cool!
Von:  FreakyPhoenix
2008-09-09T04:49:38+00:00 09.09.2008 06:49
wow das bild ist so toll!
das fell ist echt schön geworden und auch die federn *_*
Von:  ScreenDragon
2008-09-08T22:48:38+00:00 09.09.2008 00:48
wow toll ^^
sieht geil aus das Fell und die Federn hast du besonders gut hinbekommen ;)
*ab in die favo* XDDD
Von:  Colour0fNature
2008-09-08T21:43:24+00:00 08.09.2008 23:43
oh mein gott, das is so toll! *___*
ich liebe tiger über alles *__*