Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felana   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 00:49
Aloha!


Souuu~ hier kommt mein DWEC-Sommer-Wichtelbild für Yanthara.

Zu sehen:
Yanthara XD Ich weiß, eigentlich hätte sich Yanthi was anderes gewünscht... aber in dem Bereich kannte ich mich nicht so aus... und ich mag Yanthara so gerne, deshalb hab ich mir ihn genommen... Ich hoffe du magst es trotzdem ein bischen und bist nicht enttäuscht...

Zum Bild selber
Naja, die Flügel und Federn hat er eigentlich nicht, die hab ich mir da gerade dazu gedacht, aber ich wollte mal was solches zeichnen. Und, ich find das nicht kitschig uú

Naja, ich hoffe es gefällt wenigstens Yanthi...

PS:
Das Bild ist bestimmt schon ein Monat alt ;3

LG

Felana

Chara (c) One_Winged_Yanthara
Art (c) bei mir selber ;P
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
das hab ich jetz vergessen XD

Musik:
das auch XD

Widmung:
Yanthara, wem sonst ;3

Chara (c):
sie oben unter Widmung XD natürlich One_Winged_Yanthara ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2011-10-15T09:05:28+00:00 15.10.2011 11:05
*So was hab ich noch nie gesehen*

Heul heul sieht wirklich toll aus
(°°) (°°)
Von:  Yanthara
2008-09-07T08:44:38+00:00 07.09.2008 10:44
*____________________________________________________*
*happy desu*
die idee ist ja der hammer! vorallem die flügel, ich hab vor kurzen überlegt ob ich ihn nicht flügel verpassen soll, bzw nur einen. und dann zeichnest du ein pic wo er flügel hat *__* er sieht so genial aus mit flügeln! und die federn sind auch klasse, ich glaub die werd' ich jetzt übernehmen!!!
die blautöne sind klasse und der hg erst X3
ich find den überhaupt nicht kitschig *nick*
ich find es toll das du yanthara gezeichnet hast!!!

*knuddl*
yanthi
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:29:45+00:00 06.09.2008 10:29
Wow, mir fehlen die Worte
Ich finds einfach nur spitze *1+favo*