Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suspekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 15:27
Das KLOBILD... endlich fertig. Das ist die was weiß ich wie vielte Version, meine Mutter hat mich schon gefragt, wann ich auf dem Klo einzehen will... und eigentlich hätte ich die nochmal überarbeiten müssen, weil die Beine scheiße waren. Hatte aber keine Lust mehr und die Beine einfach abgeschnitten... bäh, mag nicht mehr. Wer sie trotzdem sehen will (ich und mein Fußtick..) kann sie in meinem Weblog bestaunen Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Musik:
SUCKDOWN 9/11

von denen:
ist auch der Bildtitel geklaut^^

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T19:41:22+00:00 27.09.2008 21:41
Man ich ar echt beeindruckt dass ich meinen Nick UND mein Passwort noch weiß von einem meiner hundert Accounts;) Ich wollt hier halt mal so nen Kommi hinterlassen (Ja mir ist langweilig. Ich sitz hier bei meinem Bruder bei dir um die Ecke fest, der Kleine pennt und mir ist langweilig. Ich hab dein Profil bei FF.de wieder mal gelesen, und da hab ich mir gedacht: "Boom altes Haus, schau doch mal wieder ihre Geniestreiche an;)" und deswegen bin ich hier...und bei "die Welt geht kacken aber ohne uns!" da musst ich doch gleich mal draufschauen, immerhin verbindet uns was mit dieser Band^^) So und nun zum eigentlich Teil: Sehr geiles Bild. Diese ganzen (Scheiß-;) details sind echt gut geworden, genauso wie (Ich wollt das echt selber sagen aber der vor mir ist mir zuvor gekommen :( ) die Farbwahl, das passt einfach verdammt gut! Bin echt beeindruckt :D Und diese Titelwahl erst;)
hab dich lieb..du weißt schon ;)
Von: abgemeldet
2008-09-11T18:53:08+00:00 11.09.2008 20:53
find ich cool das bild vorallem den titel der ist so geil^^
ja farbwahl und so find ich echt gut auf jeden fall favo und 1
Von:  Kamikaye
2008-08-27T13:38:33+00:00 27.08.2008 15:38
Das Motiv is echt sehr einzigartig :D Als gezeichnetes zumindest.
Der HG is sehr gut und stilgerecht gelungen, Perspektive und Materialien stimmen. Auch die klassischen "Wandverzierungen" sind sehr gut geworden ,erinnert an die Schulzeit. :)
Von:  kiwinyo
2008-08-26T11:12:18+00:00 26.08.2008 13:12
lol
XD
also ehrlich gesagt kann ich dir da keine konstruktive Kritik drauf geben, weil allein die Idee einem schon das Gehrin vernebelt.
Aber ich finde das Gesicht wirklich sehr ausdrucksstark und auch die blaue Farbe unterstreicht das Feeling des Bildes nochmal.
Also echt genial und Kloszenen gibt es wirklich nicht oft, ich frage mich jede Mal wie das Mangacharaktere regeln...nun ja ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-25T20:00:51+00:00 25.08.2008 22:00
Hier haben nicht wenige Kommentiert... Mutige Ideen bringen Aufmerksamkeit... Oi.
Da du an Personen schon genug arbeitest, und die sehr gut beherrscht, sage ich nur das ihre sitzende Pose gelungen ist.
Für dein erstes Bild mit Hintergrund ist es sehr gut.
Winkel Details, Gegenstände und Sichtwinkel sind sehr gut...
Ja, es entsteht der Eindruck von Raumtiefe und die Toilette hat Atmosphäre.
Und das Mädel ist... Bist du aufgeblüht auf dem Klo oder was?
Das ist eine der besten Zeichnungen einer Person die du bisher abgeliefert hast. Vielleicht ist das sogar eines deiner besten Bilder. Bist du SO gut auf dem Klo?
...
Das Gesicht ist wirklich gut...
...
Denkst du, du bekommst so etwas auch in der Badewanne hin?
Na, ja...^^

Ich gebe dem Bild ohne Scheu die beste Bewertung.
Du hast echt (Wie wäre es mit etwas Schokolade?) Talent Suspekt.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-08-25T08:28:01+00:00 25.08.2008 10:28
Yeah, Klobilder gibt es echt selten! Respekt!!!
Von:  Florastiel
2008-08-24T00:09:00+00:00 24.08.2008 02:09
wie geil!!
YO xD
Von: abgemeldet
2008-08-23T19:27:03+00:00 23.08.2008 21:27
yeah so ein bild hat hier gefehlt...spitzen idee...und spitzenmässig ausgeführt...gratuliere....sehr gut gelungen
Von:  BlastedKing
2008-08-23T18:51:23+00:00 23.08.2008 20:51
Der Titel rockt xDDD
Und das Bild dazu
Gibt ne 1
Von:  Mau-chan
2008-08-23T18:50:40+00:00 23.08.2008 20:50
loool das bild ist echt schräg, aber genial xD
also ich find es super, vorallem ihr gesichtsausdruck *g*

*1geb*