Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2008 03:24
Gaaanz herzlich nachträgliche Burzeltagsgrüße an die kleine demoniacalchild!!!
*mit Luftküsschen schmeiß* X3

Jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht was ich so recht dazu schreiben soll, dabei ging mir so viel durch den Kopf und nu ... Pustekuchen .__.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, das die Outlines einen ganzen Tag(!) gedauert haben und der Multiliner schon den Geist aufgegeben hat noch bevor ich mit der Hälfte fertig war Oo
Ganz zu schweigen von der Colo ...
Zumal es bei der Menge an Details und Kleinkram echt schwer war die passenden Farben zu finden und letztendlich hab ich das wohl auch nicht geschafft *drop* Ich muss mich für meine Farbgestaltung entschuldigen, denn die ist weder organisiert noch wirklich passend *seuftz*
Ich hätte anfangs besser planen sollen und nicht gleich alles übers Knie brechen sollen. ;__;
Sieht man überhaupt noch durch?!?! XD
Der Scan gibt das Original nicht wirklich wieder und wahrscheinlich ist Originalgröße zu empfehlen ^^'


@ demo:
Was für ne Unverschämtheit, jetzt so spät noch mit Glückwünschen anzukommen >_>
Und das wo ich blöde Kuh net zu deinem Burzeltag kommen konnte (;__;)
Aber eigentlich war das Bild schon rechtzeitig fertig geworden, nur bin ich leider nicht zum hochladen gekommen. Und du hättest es ja auch nicht sehen können *raus wind*
Wichtiger ist, ob das Päckchen samt Bild heil bei dir angekommen ist *panik*... Hast du's schon?!
Ich hoffe du kannst mir die vielen kleinen Fehler verzeihen, bei einigen Sachen wusste ich nicht genau wie sie genau aussehen und hab ein bisschen improvisiert. Wahrscheinlich wirkt es deswegen etwas chaotisch – tut mir wirklich leid!
*auf Knie fall*
m(_ _)m

Hab's jetzt trotzdem mal zum WB rein getan, soll aber nicht mit bewertet werden!Nur damit man weiß wen ich hier vershandelt hab XD






Hoffe es gefällt trotzdem ein bisschen (°.°)
Grüzle!
________________________________________________ ___ _ _
||Blog||
www.myblog.de/tai

Themen:
Fantasie, Drachen, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Titel:
... natürlich Metal, der beste überhaupt *LOL* ach, ick luv euch!!!

Ich hab grad:
... eine sagenhaft ekelige Keller-Sprint-Spinne gekillt DX

Ein Hoch auf alle:
COPICs, Sonnelstrahlen die mein Kellerzimmer erklimmen, Kaffee der mich rettet, die coolsten shonen Mangas (jeahr, ihr wisst schon XD) und den besten Metal überhaupt *p0wer* - das alles rulz!

Rockz!:
... all die lieben Kommis und GBeinträge ... DANKE!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-08-21T05:50:31+00:00 21.08.2008 07:50
Whooow das ist super! :D Das Mädchen ist voll hübsch.
Von: abgemeldet
2008-08-21T03:14:34+00:00 21.08.2008 05:14
schaut schon richtig profesionell aus. der schöne colo, das weiß mag ich besonders. na ja, nahezu perfekt. x3 wirklich richtig hübsch. *1 geb und AL
Von:  Kyoko-Taide
2008-08-21T01:44:30+00:00 21.08.2008 03:44
*geschaltet hat*
hach ist immerwieder schön geile bilder freizuschalten *___*
TOLL!!!!!
Von:  Aoi-Angel
2008-08-21T01:41:05+00:00 21.08.2008 03:41
ach du kagge....für so ne colo...wie kann man dafür geduld haben?!
*nich verstehen kann*
@_@ is voll toll geworden *1 geb*
Von:  Usako_Kirei
2008-08-21T01:40:16+00:00 21.08.2008 03:40
Das ist wunder wunder schön einfach nur hammer das bild ich finde es toll erlich super gelungen so eine arbeit woow Ö__Ö 1geb und favo