Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 17:27
Anmerkung an die Freischalter: Das schwarze ist der Rahmen und es gehört zum Bild^^

Die Outlines hat mir damals Misk-M geschenkt als wir noch unser RPG Holiday gespielt haben.Ich hab sie heute extra noch angeschrieben und gefragt ob ich es collorieren darf^^
Dieses Bild zu colorieren war hart. Aber nicht wegen den Outlines sondern wegen dem bescheidenen Papier das kein Aquarell verträgt ( was man an der Haut sieht). Die Haut hab ich danach extra nocheinmal mit einem Aquarellstift nachschraffiert.Leider konnte ich nicht so wirklich mit den Effekten spielen weil meine Angst zu groß war das das Blatt durchreißt^^°
Danach begab ich mich erst mal wieder auf die Suche nach meinem Cutter den ich bis jetzt nicht gefunden habe.*drop* Wird doch Zeit das ich mir einen neuen kaufe.
So musste ich notgedrungen zur Schere greifen. Oh Rocky ich hoff du verzeihst mir wegen der Nase aber besser ging es nicht, obwohl ich es mit einem Messer nochmal nachgeschnitten habe.
^^°
Themen:
Collaborations

Stile:
Aquarellbuntstifte

Widmung:
Misk-M ( danke das ich es colorieren durfte)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-12T09:44:52+00:00 12.09.2013 11:44
Rawr sehr leidenschaftlich *_*
ich mag den typ so sehr!
total schön geworden!
vor allem die posen und die colo!
super gemacht!^^
Von:  KiraAoki
2008-08-25T23:02:52+00:00 26.08.2008 01:02
Ich hab sogar Ayas Stil erkannt....krank...lang ists her
Von: abgemeldet
2008-06-22T14:11:45+00:00 22.06.2008 16:11
das bild ist richtig schön gecolourt xD
mir gefallen die falten von ihrem kleid besonder gut ^^
naja der hg ist auch schön allerdings weren ein paaar baume oder ein balkon noch eien nette egensung gewesen
du hast die colouration im großen und gansen supper hinbekomm
und an die die die outlins gemacht hat ^^
respeckt die hände sind toll T.T
*re kommi*
Von:  Kuraisagi
2008-06-20T17:58:36+00:00 20.06.2008 19:58
Mhm.....der arme Kerl hat auf einmal kein Rücken mehr, un das Gesicht des Mädels is zu klein....un die colo....dafür kannst ja nix...LG ^-^
Von: abgemeldet
2008-06-19T15:24:40+00:00 19.06.2008 17:24
Man sieht, wie schwierig es für dich gewesen sein muss, es zu colorieren. Und verzeih mir, dass ich auf so ungnädigem Papier gezeichnet habe. Ich glaub, ich hab das in dem Moment nicht wirklich registriert. Trotzdem gefallen mir die Farben, die du gewählt hast, vor allem vom Kleid. Und was mir wirklich gut gefällt ist die darstellung, also damit meine ich den Rahmen und das Zeichen über den Beiden und der Sternenhintergrund. Das hat wirklich ein tolles Flair!

lg Misk~