Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DCember   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 15:29
Gnaha... gnahahahah XDDD
*irre lach*

Es ist jetzt halb drei uhr nachts und ich bin die letzten vier Stunden an der Colo gesessen... Aus einer reinen Laune raus ó.O

Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dasses so... so... rosa-gelb-grau-bunt ist, aber so krank diese ganze Farbkombi ist... ich finde es TOLL XDDD
Ich hatte noch nie ein so klebrig-rosanes Zuckerwatte-Bild *lach*

Auf dem Bild zu sehen:
Ein nach einem kleinen Tennisball-Anhänger tatzelnder Bunta Marui mit seiner typischen Kaugummiblase.
Die Haarfarbe ist übrigens aus nem Screenshot importiert, auch wenn ich selbst etwas erschrocken war ó.O

Ich habe festgestellt das es mir optisch selbst besser gefällt, eine Bleistiftzeichnung zu colorieren als harte, schwarze Outlines.
Mag auf den einen oder anderen vll. unordentlich Eindruck machen... Ich finde, es macht das ganze ein wenig lockerer und verspielter, was wiederum zum Bild passt.

Er ist eben ein kleines Zuckerstückchen ^^'

Das Bild stammt aus einer Bilderserie die noch mehrer Prince of Tennis-Charas umfasst, aber wahrscheinlich ist er der einzige, der von mir hochgeladen wird, da die anderen Outlines an meine Süße zum colorieren gehen ^-^

PS.:
Uhm... vielleicht wäre es angebracht, mal in die Originalgröße zu gucken, wie ich feststelle.
Da sieht man auch, dass die Haare tatsächlich aus DREI Farben bestehen und das die Hose und das Shirt tatsächlich über Schattierungen verfügen XDD
Außerdem ist eine Augenfarbe erkennbar ó.O
Themen:
The Prince of Tennis, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Outlines: ca. 3 Stunden, Coloration: nochmal 4 Stunden. Beides mit Unterbrechungen.

Beeinflusst durch:
Meine guten Freunde Nikotin und Koffein X3~

Außerdem:
habe ich wieder Autopsie geschaut. Ich glaube, das tut meinem Kopf einfach nicht gut.

Der Tennisballanhänger:
ist auf jedem Bild dieser Serie zu sehen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringelstrumpf
2009-05-28T19:17:07+00:00 28.05.2009 21:17
Ich frage mich immer noch - nach geschlagenden drei Stunden - warum dieses Bild nicht bei dem Fanart-Wettbewerb zu Prince of Tennis gewonnen hat Ôo Na ja, für mich jeden Falls würde es auf den ersten Platz gehören, so viel steht schon einmal fest *nod*
Die Proportionen sind super - zumindest für meinen Laienblick ^.^'' - und ich mag die Farben <3 Richtig schön knallig und einfach nur toll coloriert.
Die Geschichte mit den Bleistiftstrichen finde ich persönlich auch schöner, als harte Konturen in Schwarz - zumindest zu dieser Fanart würde das überhaupt nicht passen, weil es ihr ansonsten das Lockere und Weiche nehmen würde.
*lach* Ich habe während diesen Kommentars bestimmt sechs Mal hochgescrollt, weil ich mich an ihm nicht satt sehen kann X3~
Nyo, alles in allem kann ich nur eins sagen: *sabber* (Ich weiß, sehr geistreich, aber das Bild ist nun mal einfach der Hammer *____*)

Viele Grüße
Strümpfchen
Von:  Katsu-Nomi
2008-05-19T06:55:02+00:00 19.05.2008 08:55
arg
ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
i will ihn auffressen so süß ist das bild <3
na du musst noch viel mehr prince of tennis bilder zeichnen XD
Von: abgemeldet
2008-05-13T17:23:30+00:00 13.05.2008 19:23
oh, interessante pose, gefällt mir ^^
ich find, du hast vor allem die haare gut getroffen (sieht sehr natürlich aus) uuund...den bauch o,o *kicher*
nyaa...der oberkörper sieht für mich ein bisschen seltsam aus (entweder oben ein bisschen weniger oder unten mehr ausbäulen, eins von beiden...aber kann sein, dass ich mir da was einbilde o,o

die colo ist dir gut geraten (auch wenich diese farben grundsätzlich nicht wirklich mag...aber is ja der candy boy, da müssen solche farben her xDDD~)

von daher: schönes piccu ^^
Von:  Ichiko
2008-05-01T13:25:23+00:00 01.05.2008 15:25
ohhh du musst mir öfter Kommis geben, bei leuten die toll zeichnen freu ich mich immer am meistesn ;)

*njami* der is legger*___*
Von:  Aryl
2008-05-01T08:07:07+00:00 01.05.2008 10:07
XD~
Infected Victim...
Boah jetzt hab ich es doch getan... @__@
Ich hab es angeschaut BEVOR ich es coloriert hab TT___TT Es ist so... so... niedlich! *dich fassungslos anschau*
Freu mich schon auf die Anderen *eg*
Von: abgemeldet
2008-04-30T13:43:54+00:00 30.04.2008 15:43
Ich finds klasse, dass du die Proportionen so gut hinbekommen hast!! *o* Ich schaff sowat nit T-T
Ist echt super das Bild!
*1geb+favo*