Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sokaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 10:07
So, das hier ist mein Beitrag für den Fanart-Startseiten-Wettbewerb.

Die Kleidung von Aiko, sprich "Kleid"/Oberarmbinden/Ribbons, besteht aus (Papier-)Blättern, also Fanarts. Da jedoch bei der benötigten Auflösung eh viele Details den Bach runter gehen (dass z.B. Aiko doch ein klein wenig lächelt, ist nun nicht mehr zu erkennen), habe ich bei den meisten dieser Blätter darauf verzichtet, was draufzuzeichnen. Ansonsten war ich ja offensichtlich genau so einfallsreich wie Dutzende vor mir, die auch so einen Kreis als Umrandung des Bildes verwendet haben.

Komisch finde ich, dass sich einige darüber wundern, dass Yuki so muskulös sei. Nun, irgendwer muss ja dazu beitragen, das Gleichgewicht zu euren heißgeliebten dürren Shonen-Ai-Ukes wiederherzustellen ...

Für notorische Fehlersucher gibt's hier eine größere Version (960x1265 Pixel):
Klick!
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-21T17:34:04+00:00 21.12.2008 18:34
Huii, das Bild is ja hübsch. XD Aiko mag ich mag ich sehr gerne. ^__^
Bei Yuuki stören mich diese riesen Muskeln. oo" Aber ich finds trotzdem gelungen. Toll! ^-^
Von:  Kir-
2008-12-12T18:57:57+00:00 12.12.2008 19:57
das bild ist echt toll geworden ^___^
merckwürdig das ich es erst gerade eben auf der fa-startseite gesehn hab o__o"
nyaa~ die farben sind ja mal richtig schön °__°
nur der typ sieht irwie ein wenig schielend aus x'D
aber ist wirklich toll geworden ^___^/
Von:  MG
2008-10-20T16:42:30+00:00 20.10.2008 18:42
Aikos Outfit gefällt mir sehr. Das ist so abnorm, dass es wieder sexy ist. Ich meine... ein Oberteil, das nur aus losen Blättern besteht... *RRRR*
*¬*
Von: abgemeldet
2008-09-22T11:26:19+00:00 22.09.2008 13:26
Es ist zwar schon ein älteres Modell, aber da es mich auf der Startseite so lieb angelacht hat, muss ich jetzt einfach etwas schreiben XD

Wow, ein wirklich schönes Bild!
Das einzige was ich noch anzumerken habe ist, dass Du evtl. mehr auf Proportionen und in ganz geringem Teil auf realen Raum und Perspektive achten solltest- das würde dem Bild wohl noch mehr Charme verleihen :)

Schatten und Lichteinsatz gefallen mir weiterhin sehr gut, obwohl alles beinahe ein wenig zu plastisch wirkt, obwohl diese 'Gummi-Haut' momentan ja sehr in Mode ist- es ist also kein Makel und ganz allein deine Sache, ob Du sie als Stilittel eisetzt. An dieser stelle möchte ich jedoch kurz auf Yukis Hose verweisen... ich kann aus deiner Coloration nicht herauslesen welcher Stoff es ist. Der Farbe nach Jeans oder Stofhose, es wird jedoch nicht deutlich, ein Punkt, dem durch zielgerechteres setzen der Licht- und besonders der Schattenpartien sicherlich vorzubeugen gewesen wäre. das ist allerdings nur ein kleiner Punkt am Rande^^

Ansonsten... die zeichenuntensilien gefallen mir ganz besonders gut! So ein Lineal hatte ich auch mal- bis ich es durch professionelleres Werkzeug ersetzt habe, aber irgendwo liegt es sicherlich noch begraben :D

LG
Saphiera
Von: abgemeldet
2008-09-21T16:10:45+00:00 21.09.2008 18:10
wow das sieht echt genial aus, Aikos Outfit ist einfach wunderschön und das ganze wirkt so farbenfroh

weiter so
lg das Snowy-chan

maybe rekommi??
Von:  Dielli
2008-09-21T09:51:14+00:00 21.09.2008 11:51
Aiko ist total klasse geworden!!! Die Idee mit den Blättern ist echt genial.
Allerdings gefällt mir Yukis Gesicht irgendwie nicht. Es ist mir zu länglich, zu ausdruckslos,... wie auch immer, abgesehen davon ist es einfach geil geworden. =D
Von:  Ichiko
2008-08-27T16:32:22+00:00 27.08.2008 18:32
das mit den papieren sieht hamma aus1 einfach total echt und glaubwürdig LOL
LG
Ichiko
Von: abgemeldet
2008-08-25T21:49:28+00:00 25.08.2008 23:49
wow, die sind beide super sexy ^///^
vor allem aikos outfit
schielt yuki etwas?
das bild hat es auf die fa-startseite verdient
lg cute
Von:  Neronia
2008-08-23T22:38:38+00:00 24.08.2008 00:38
Also Aiko finde ich hyper-hübsch geworden! Ich finde auch die Idee total toll! Auch wenn Aiko ruhig ne etwasbreitere Hüfte vertragen hätte.
Yuki schaut irgendwie in ne seltsame Richtung. Aber was solls. Ich mag die muskulös-Version persönlich nicht so.
Er innert mich so an Frankensteins Monster xD
*ganz lieb entschuldig* xD
Aber trotzdem ist es echt schön^^
*1*
Von:  Silverdarshan
2008-08-22T20:27:14+00:00 22.08.2008 22:27
super schön geworden ^^