Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 16:44
Hey ho ihr lieben :)

:D stunden saß ich dran und muss sagen... irgendwie gefällts mir nich so...
Keine ahnung warum aber irgendwie... naja :D
Eigentlich sollte das erste Bild nach der Trennung von meiner 2-jährigen beziehung ein totales pyscho bild werden aaaaber... hab irgendwie nich so die zeit gefunden und bin grad so in sommer party laune :D

Njo...
BIIIIITTE O_O kritik wie ich das mal verbessern kann! ich bleib nur auf der stelle stehn! T_T

Liebe Grüße :) <3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
viel zu viel für das was ich von dem Bild halte...

Hilfe:
wird dringend benötigt...

Weil?:
ich mich nicht verbessere...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenstaub
2008-03-19T17:32:23+00:00 19.03.2008 18:32
Um ehrlich zu sein find ich nix, was du daran noch verbessern könntest xD
Ich musste beim Titel voll loslachen, weil ich das lied auch ständig singe xDDDDD Voll der böse Ohrwurm!! xDDDD
Von: abgemeldet
2008-03-18T18:59:57+00:00 18.03.2008 19:59
sieht echt shick aus
mir gefällt die colo sehr gut
die schattierungen haste auch echt gut hinbekommen und die proportionen sehen auch klasse aus
die augen finde ich echt super nur der mund gefällt mir nicht so gut ;)
die haare und die hand sind dir auch super gelungen *__*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1223502
Von:  Photographer
2008-03-18T17:43:10+00:00 18.03.2008 18:43
Nicht schlecht nicht schlecht +smile+
hast du echt geil gezeichnet und gecolort!
Von:  Nelltai
2008-03-18T16:09:47+00:00 18.03.2008 17:09
lol ist sie süß xDD irh gesichtsausdruck sit dir echt gelungen^^