Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2008 13:31
Katze ist Charly, mein Charly...

17.07.2008
Mein lieber Charly hat mich heute verlassen... möge er in Frieden ruhen...
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Widmung:
meinem Kater Charly

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eastern-Banshee
2008-03-15T17:01:00+00:00 15.03.2008 18:01
Du kannst echt gut mit Bleistift umgehen!
Der Junge gefällt mir zwar nicht so gut, weil seine Pose etwas ungemütlich und verrenkt aussieht, aber dafür gefällt mir die Katzte um so besser. Ich hatte auch mal ne katzte die so alt geworden ist...die hatte irgendwann gar keine Haare mehr am Bauch :) Aber war total lieb *träum*
Nyo~ Also, die katze is super, weils auch einfach stimmt wie sie da hockt...

ist ein gutes Pic XD *favo+1*

baba~
Von:  Fresa-del-bosque
2008-03-15T16:00:23+00:00 15.03.2008 17:00
ooooooooO.oh, wie süß!!!^^
Ich hoffe, dass deine Katze noch ein paar Jährchen vor sich hat, ich weiß wie das ist, wenn die Katze altersschwächelt und dann ... stirbt *schnüff...HEUL, MITZI I MISS U!!!* Aber ich hab seit fünf Jahren eine neue katze, minka, die is genau so cool wie meine mitzi ... jede katze ist einzigartig und wertvoll und klasse und viiiiiel besser als jeder hund!!!
so, genug psychogelaber meinerseits, sieht auf jeden fall toll aus!
Von: abgemeldet
2008-03-15T14:40:06+00:00 15.03.2008 15:40
suesssssssssssssssss........
die katzeist hammer ...sehr gut geworden..
einfach toll..^______^