Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sikard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 00:09
Sorry für den englischen Titel, aber ich bin zu faul mir was Deutsches auszudenken.
Das Bild ist in gewisser Hinsicht "nur" eine Studie, deshalb der einfache Hintergrund, und aus dem Grund entstanden, dass ich Hände malen wollte.
Für die Hand hatte ich keine besondere Vorlage, ich habe während dem Zeichnen nur ab und an auf meine eigene geschaut, diese aber nicht gerade akribisch studiert. Ich wollte ja auch nicht meine Wurstfinger abbilden ;-)

Bevor es jemand anmerkt: Ich weiß, dass der Hals unnatürlich lang ist, aber ich habe mich im Endeffekt gegen eine Korrektur entschieden, weil der Hals so besser zu dem Effekt beigetragen hat, den ich erzielen wollte.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-13T08:23:16+00:00 13.03.2008 09:23
Tolle Farben, sieht eher aus wie "per Hand" coloriert und nicht mit PC. Super übergänge!!! Respekt
Von: abgemeldet
2008-03-13T07:16:34+00:00 13.03.2008 08:16
Wow das sieht richtig toll aus *.* das sieht so aus wie als wäre es mit acrylfarbe gecolort hätte nie gedacht, dass es am PC cpöoriert ist X_x
Von: abgemeldet
2008-03-13T07:04:57+00:00 13.03.2008 08:04
Hallo Whip,

Eigentlich mag ich ja computercolorierte Bilder nicht so gerne, aer beim durchstöern deiner Galerie sind mir gerade diese besonders aufgefallen. Aber das nur so am Rande.

An diesem Bild finde ich es toll, wie du die Haut coloriert hast. Die mutigen blauen Schatten, die gelen Lichtflecke und die fein ausgeareiteten Hände. Sieht schick aus.
Im Vergleich zum REst finde ich das Gesicht ein bisschen nichtssagend, aber du meinst ja eh, dass es dir um die Hand ging.
Die Haare die so leicht gedreht in Richtung Hintergrund fallen geben übrigens einen tollen, bewegten Effekt. Und auch der Hintergrund rahmt alles passsend ein, vorallem durch die Farbwiederholung auf ihrer Haut.
So, das waren dann meine sponanen Gedanken zu dem Bild.
Einen schönen Donnerstag noch
Tanea
Von:  Kyoko-Taide
2008-03-12T23:26:38+00:00 13.03.2008 00:26
hammer O___O
diese sanfte colo ist toll!!!!
Von:  AvisNocturna
2008-03-12T23:22:09+00:00 13.03.2008 00:22
Schöööne Farben! Und eine ganz tolle Stimmung
Von:  ElCativo
2008-03-12T23:17:44+00:00 13.03.2008 00:17
Wunderbar weich und atmosphärisch. Die übertriebene Anatomie trägt nur zur Wirkung bei.

Grüße, Karsten
Von: abgemeldet
2008-03-12T23:10:29+00:00 13.03.2008 00:10
Wow..
das Bild ist wirklich schön >o<..
Diese Pose.. diese Hautcolo, das sieht so echt aus!
Die Finger sind vllt. ein bisschen zu lang,
aber ich liebe dieses Bild >O<..
Weiter sooo!!!
PJ