Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 18:04
hoffe es is alles richtig is wichtig das des hochgeladen wird ;_;

ich weiss die colo gefällt mir auch nur zu 80% der hg is voll kagge ;_; hab das voll versaut hab gedahct ich könnts hinkriegen ><

IS FÜR DISH Syaoran-Kun-


Frage: Wíe kann einer das Fanart als Favo nehmen wenn es noch gar nicht freigeschalten is O___o

PS:Danke für 199 Abos x3 freut mich sehr das meine bilder euich gefallen x3

WUHAAHAH DAnke für euren lieben kommis bis jetzt die rekommis kommen morgen hab heut keine zeit .... ><

hehe ich hab schon wieder ne 6 *euch 6 geber knuddel* x3ihr seid doof ^^ das ihr euch immer sooooo viel mühe macht wäre doch nicht nötig gewesen ^^XDD

[152 Favoriten]
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (70)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-18T00:03:48+00:00 18.04.2008 02:03
Nice pic and beautiful colours!
Von:  Zadzenea
2008-04-17T14:32:07+00:00 17.04.2008 16:32
Sieht wirklich mega putzig aus dein Bild.
Das Motiv ist wirklich mega niedlich. Ich finde, die Dame hat so etwas richtig unschuldiges an sich, mit dem beblütem rosa Kleid und dem unschudligem Ausdruck. Auch dazu ihre beiden kleinen Kuscheltiere passen toll dazu, diese mixtur aus Katze und Fuchs wirkt wirklich niedlich.

Ich finde die Haare deiner Dame wirklich sehr gelungen! Das du beim Schwanz mit Gelstift noch mal leicht einzelne Haare hervorgehoben hast kommt gut rüber. Das lockert das ganze noch mal schön auf. Auch die Highlights oben in den Haaren kommen klasse rüber, die einzelnen Strä#hnen heben sich so super voneinander ab! Auch hast du eine kalsse schwungvolle Strichführung, das komt vorallem bei den Haaren toll heraus, auf diese weise sehen sie richtig schön locker aus! Echt klasse umgesetzt!

Der Faltenwurf ihres Kleides ist dir sehr gelungen! Sieht sehr schön locker aus, und trotzdem nicht übertrieben, das hast du gut umgesetzt!

Der nach unten gestreckte Arm wirkt ein bisschen sehr in die Länge gezogen. Der Ellenbogen liegt ja wenn man nach der Form des Armes geht erst unterhalb des Schwanzes, so wäre dein Oberarm deutlich länger als wie der Unterschenkel, das wäre sehr lang gezogen ^.°
Lasse die hand vielleicht ein bisschen höher aussetzen, nicht ganz so weit unterhalb des Hinterns, so würde der Arm insgesamt noch etwas kürzer werden ^.°
Den Ellenboegn auch etwas höher ziehen, dass der Unteramr etwas länger, und der Oberarm noch mal etwas an Länge verliert, dann passt es ^.°

Die kleinen Blümchen am Kleid sind eine süße Idee, das bringt auch noch mal gut Details ins Bild.
Auch die beiden Tiere sind toll geworden. Die Haltung des Lilanen gefällt mir sehr, kommt schön locker rüber.

Was mir beim Hintergrudn sehr gefällt, dass du auf deutlcihe Outlines verzichtet hast ... er wirkt so detailliert, aber trotzdem so dezent, dass er die Figuren nicht übertrumpft. Auch bekommt er dadurch so eine leicht unscharfe Note, richtig als würde er etwas weiter hinten liegen, das bringt noch mal leicht Tiefe ins Bild! Wirklich toll umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein sehr gelungenes Bild. Süßes Motiv, udn eien tolle Colo! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  liling
2008-04-11T08:56:43+00:00 11.04.2008 10:56
woaaah..ich fand ja schon die outlines genial ^^ aber mit der colo siehts nochmal besser aus ^^ echt toll^^
Von:  Kogaji
2008-04-08T13:39:14+00:00 08.04.2008 15:39
boah, hamma karte die koloration ist traumhaft *ö*
Von:  -Aurelia-
2008-04-07T15:22:10+00:00 07.04.2008 17:22
WOW is das süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! X3
Von: abgemeldet
2008-04-06T17:25:57+00:00 06.04.2008 19:25
wow
ist das niedlich
Die colo ist genial und das Bild ist total schön aufgebaut.
Ich find es sehr schön

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2008-03-31T14:48:40+00:00 31.03.2008 16:48
Wua :O
ich mag Psiana und Nachtara mal voll^^
und ein menschlcihes FlamFlam
schöne idee^^
ich find edu kannst sher gut zeichnen^^
Von:  Xeres
2008-03-30T10:57:28+00:00 30.03.2008 12:57
das sit süß!!!^^
sehr schöne colo und das gesicht des mädchens gefällt mir auch^^
Von:  jacky-
2008-03-26T21:16:54+00:00 26.03.2008 22:16
wow echt schön^^
*fav+1*
rkz
Von: abgemeldet
2008-03-23T09:45:23+00:00 23.03.2008 10:45
so süß möcht ich auch zeichnen können...*schmoll*
des bild ist wirklich superduperniedelich!!!! Weiter so: Fight!
lol ^^