Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hunhun   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2008 15:07
hey leute,dies mal is kein besonderes bild aba ich hoffe trotzdem das es euch gefällt!!
hatte lust dazu gehabt :) hab auch nur mit ne schwarzem füller rumgekritzel und nun is das raus gekomm!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig, Pastellkreide

zeit:
1 stunde O.o??

widmung:
abgemeldetund abgemeldetdie selbstk........is muhahahah

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-02T16:39:35+00:00 02.01.2008 17:39
wow, also als "kein besonderes bild" oder "rumgekritzel mit schwarzem füller" würd ich das absolut nicht bezeichnen. ich glaube sogar, es hat sich binnen eines bruchteils einer sekunde zu meinem lieblingsbild entwickelt^^!
es hat so viel aussagekraft, strahlt so viel kraft und gleichzeitig emotion aus, ich bin schlicht beeindruckt! ja beeindruckt*.*!
und es ist auch noch einfachwunderbar gezeichnet. ihr blick hat es mir als aller erstes angetan. nach einem erneuten "schicksalsschlag" bin ich an den computer um mich etwas abzulenken. dein bild passt so wunderbar zu meiner stimmung, ich weiß nicht mal, ob das die aussage sein sollte, aber es ist einfach so. ich liebe es!
ihre haare fallen einfach wunderscchön und passen gut zu ihrem gesichtsausdruck. ihr kleid ist wirklich sehr hübsch und die schraffierung einfach fantastisch! und schraffieren passt auch sehr viel besser zu dem bidl, als ein einfaches schwarzwweiß bild oder coloration. es unterstreicht so wunderbar die stimmung.
die rosen sehen genial aus. wie aus der natur geholt und aufs papier gepinnt. ich finde es unglaublich, atemberaubend. ich habe sleten ein bild gesehen, bei dem es jemandem gelungen ist etwas "realess" zu zeichnen und es trotzdem wirklich noch so lebendig aussehen zu lassen, dass man das gefühl hat man könnte es berühren, es sehen ohne dass das bild ein ende hat, es riechen - wie geasgt, es ist einfach unglaublich.

loona


ps. viiiiielen lieben dank für die widmung. ich war im ersten moment total überrascht. hab überhaupt nicht damit gerechnet. udn jetzt bin ich total glücklich. so ein tolles bild gewidmet zu bekommen - danke!