Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chi001   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:08
Hier das Wichtelbild für Ainina-chan!

Es hat ewig gedauert und ich hatte schon befürchtet, es niemals fertig zu bekommen.
Ich habe mir große Mühe dabei gegeben und fast die gesamte Favo-Liste meines Wichtels durchgeschaut, um eine Idee zu bekommen.
Es ist bestimmt nicht sehr einfallsreich, aber ich hoffe, ich hab den Geschmack meines Wichtels getroffen.

Das Rot ist durch den Scan total verhunzt, so sieht man die Schatten leider nicht so gut.
Themen:
Weihnachten, Dämonen, Chibi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruka_Haio
2007-12-23T23:24:37+00:00 24.12.2007 00:24
Wai^^Dankeschön chi001!!!!
Dämonische Weihnachten mit Vampis!!!!
*den großen Weißhaarigen toll findet*

DANKESCHÖN!!!!*abknuddel*
Die "Einheitsklamotten" sind auch lustig^^ Der Arme Lebkuchenmensch :-)

Ein wunderschönes Fest dir!!