Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi0   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 11:01
Das Bild is schon etwas älter aber es gehört warscheinlich mit zu den saubersten Lines die ich bis jetzt gemacht habe, allein dafür hab ich über 2h gebraucht von der Colo ganz zu schweigen....schauts euch in Originalgrösse an, dann wisst ihr was ich meine....


Haselnuss !

(Yeah ! AL ...euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und schöne Ferien!)

....Mi0
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (152)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2007-12-18T10:36:41+00:00 18.12.2007 11:36
Schönes Bild.
Tolle Profiarbeit!
Das Kugel-Ding-Viechi sieht sehr putzig aus!
:-)
Von: abgemeldet
2007-12-18T10:08:54+00:00 18.12.2007 11:08
Ohhh mein gott O_O
Jaahhh das sieht echt nach harter arbeit aus .. wie lange hast du denn dafür ca gebraucht?!
Hab nämlich erst mit dem grafiktablett angefangen und muss n feeling fürs zeitliche kriegen XD (wie sich das anhört :D)
Aufjedenfall kann man hierzu sagen das der aufwand es wert war, es sich gelohnt hat und dein werk einfach nur hammer aussieht! :D