Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 14:36
iiek ja ich lad hier auch ma wieder was hoch xX

ok, das ist mein beitrah zu Dragoncats wb ^^
"links" könnt ihr ihren wassergott acheron sehen und "rechts" meine mondlichtdrachin xD
ja, total verschlängelt, ich hatte einfach mal lust ein etwas kompliziertes bild zu zeichnen und auch meine mondlichtdrachin xD
warum ich grade die beiden zusammen gezeichnet habe? -weil man das wasser und den mond oft in verbindung setzt also jetzt zB wie ebbe und flut.
die skizze war gar nicht so schwer wie es eigentlich ausseiht xD was dann schon schwieriger war, war die colo xX mein schwarz is tot.. bzw nur noch n cm lang o_O
naja hat trotzdem spaß gemacht xDDD
so, ich hoffe dir gefällt das bild Dragoncat ^^


Wassergott Acheron © by Dragoncat
Mondlichtdrachin and Art © by me



EDIT: WTF???!! O____O *sterb* AL?? DD: omg ich bin nicht würdig DDDDx
boah is das geil ;___; nä, ich komm nich mehr klar xDDD
boah thx eh das is so krass >___<
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (301)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-19T14:10:47+00:00 19.02.2008 15:10
das nenn ich mal fett übelst krass (und noch ein paar mehr verstärker)gut, da reicht sehr gut echt nicht mehr aus
Von: abgemeldet
2008-02-07T19:16:53+00:00 07.02.2008 20:16
Veradmmt! Das is so was von endgeil, das übertrifft sogar die Bewertung Sehr gut... das is einfach perfekt O.o
Von:  Dragoncat
2008-01-25T18:17:18+00:00 25.01.2008 19:17
So nun endlich komm ich dazu meinen Kommi zu dem Pic zu schreiben es tut mir echt so leid das es jetzt so lange dedauert hat bitte verzeih mir aber du weist ja das mir das Pic einfach mehr als gut gefäll ne =^.^=

Also noch mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in meinem WB und du hast es dir mehr als verdient ^^ und da bin ich nicht die einzige die so denkt ^^ Auf AL schaut Wahnsinn ^^.
Vielen vielen lieben dank das du für meinen WB so ein super tolles Bild gezeichnet hast *dich knuddelt* HDL ^^

Es ist so der Hammer wie du Acheron und deine Mondlichtdrachin gezeichnet hast und du hast recht Wasser und Mond passen einfach super zusammen vorallem hier XDXD einfach so eine geile kombi muss ich sagen find ich echt super das du da deine Drachendame mit drauf gezeichnet hast das sieht so aus als würde sie Tanzen was warscheinlich auch beabsichtigt ist. Der Tanz zwischen Wasser und Mondlicht *schmacht* wie herrlich =^.^=
Es ist einfach so klasse wie die beiden sich festhalten einfach so klasse und auch wie sie sich um jeweils um den anderen schlingen das passt einfach klasse bei den beiden ^^. Oh Gott da muss man sich erst mal zurecht finden XDXD war sicher schwer bei der Skizze oder also du das dann colorieren wolltest? Ich wär da sicher durcheinander gekommen lol
Und auch einfach das Aussehen ist soo was von geil gelungen du hast ihn mehr als super hinbekommen genau so wie es sein sollte vom aussehn. Sein Bilck ahh schmacht aber auch ihrer so als würde sie ihm vertrauen ^^ einfach soo klasse.
Und auch so klasse das du beide Elemente Wasser und Mond im Bild aufgenommen hat einfach so klasse wie das Wasser in der Dunkelheit verschwindet und ahh der Mond ist einfach ein Traum ^^ ahh einfach alles so geil das ist einfach ein Traumbild das man nicht besser hinbekommen hätte können einfach so klasse.

Und deine Colo so sauber und genau und so super aufeinander abgestimmt einfach sooo giel ich weis nicht wie du es machst aber es sieht einfach verdammt gut aus ^^

Ich mag deine Bilder einfach du kannst soo geil Drachen zeichnet *Fanfahne schwenkt*

Ich freu mich immer auf jedes pic von dir bin schon auf die nächsten gespannt ^^

Bye Cat "maiu"
*fav und natürlich eins geb und muhahaha ausdruckt und an die Wand hängt*
Von:  chi-dono
2008-01-19T11:24:00+00:00 19.01.2008 12:24
das bild is echt klasse geworden^^
drachen sind ja sowieso nicht leicht zu zeichnen, aber du hast das ganz gut hinbekommen^^
wie die zwei verwurschtelt sind find ich ma richtig putzig^^
auch die farbwahl ist klasse, sanft aber trotzdem eisig^^
1 + (schon ner ewigkeit o.O) favo^^
Von:  Cayori
2008-01-13T21:18:06+00:00 13.01.2008 22:18
*-*
boaaah x3 das ist echt der Hammer!
Die 2 sind wunscherschön^^
Von:  -Janice-
2008-01-07T13:18:58+00:00 07.01.2008 14:18
verleitet zum träumen ^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T00:08:13+00:00 06.01.2008 01:08
*boa*cool
Von: abgemeldet
2008-01-05T10:16:22+00:00 05.01.2008 11:16
o.0
o.0
geil !
0.o
O.o

Also sowat bekäm ich nciht hin !
*auf eigene Pics zeig*
Ich glaub ich reis mir n stückchen ab *über absperrung stolper**alarmanlage auslös* OhhOhh !!!

Ps.: Sau geiles Bild (hab ich erwähnt das es geil is ???)
Von:  _Yamato_
2007-12-30T13:56:03+00:00 30.12.2007 14:56
das bild ist der hammer *__________*
ich würdes dir am liebsten klaun *_____*
*mitnehm und weglauf*
so geil gezeichnet XDDD
Von: abgemeldet
2007-12-26T11:09:02+00:00 26.12.2007 12:09
Und zum zweiten mal: das bild is der HAMMER!! Ich glaub bei dem Wb hab ich keine Chance