Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nevina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2002 09:07
Das ist Hotaru, oder auch Sailor Saturn -meine ich mich zu erinnern-. ^^;
Die Zeichnung ist schon älter, aber ich brauchte eine Ausrede für mein Gewissen, nicht Mathe lernen zu müssen, also hab ich diese Zeichnung wider ausgegraben und angecomputercoloriert. o_O

...müdöö... ^^;

*schnarch* und Morgen auchnoch Englischklausur, später Sport-Noten. ._.
Gute Nacht.. ^^; *indieRundeknuffel*
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-14T23:23:55+00:00 15.12.2002 00:23
Wow, echt ein Super-Bild:-) und dieses neue Kostüm-Design von ihr gibt ihr eine noch dunklere Aura. Echt klasse. beide Daumen hoch;-)
Von:  Nevina
2002-12-14T20:39:45+00:00 14.12.2002 21:39
[denk]Hehe, es gibt ja doch noch SailorMoon-fans! ^___^ [/denk]

@Diamantenstaub: *weiwei* Danke! ^-^;
@Drachenbaum: Ohne Photoshop wärs eines das langweiligsten Bilder aller Zeiten. ^^; Danke!
@Jillyane: (cooler Nick. ^_^) Vielen Dank, wünsch dir auch was! :D Weihnachten olé! ^__^
@Saya: Vielen Dank²! XD Glück kann ich da mehr als gebrauchen. ;.; *snüff* *mitdenKurvendiskutier* x_x
@baraenn: Nyaaaah! Blau ist immer gut, ne? X'D *willjetztauchblauseinweildannnichtMathelernenkönnt* x_x dangö ^,^
@Omi: Danke. :) (nyahaaa.. Weiss is scho a bissle cool.. X'D)
@Natsu-chan: Dann hat sich die Mühe ja gelohnt - viiielen Dank. :D
@Crestoe: Klaro, mach ich + Daaankeee! XD *umknuddel* ^__^
@Lanfear: Höhö, danke! ^_^
@stylo: hatte ihre Haare leider nichtmehr so ganz in Erinnerung. ^_^; Dangä! ^0^
@CuteMiaka: Jo, hätte ich das entworfen, wär ich auch stolz drauf. X'D *denSailormoonProduzentendieHandschüttel* ^-^
@Oniiii! XD : *lol* Ja, hammerharte Gegenüberstellung. ;D [*rofl* Hab gerade eine Schürze mit rosa-roten Blümchen in die Hand gedrückt bekommen. *gg* Weisst du waru~um? ^,^ Wir (mein Schatz und ich X'D) backen jetzt Schokobananen-Muffins nach einem Donkey Kong - Rezept. ^__^ (nicht gerade weihnachtlich, aber was solls.. :p *anZimtnasch*)] Weisst du wa~as? ^^ Ich liebe es, deine Kommentare zu lesen (danke an dieser Stelle, dass du mir überhaupt so viele schreibst. ^__^; *dasvollliebfind* :´D) - sie haben immer einen so goldigen Schreibstil, dass ich jedesmal ganz arg grinsen oder lachen muss. ^__^ *knuuuuffäl* X'D Danke! ^_^
@Siatha: Saturn ist auch mein Liebling. :D Ich mag ihren etwas ruhigen, schon fast traurig wirkenden Charakter total. ^^ Danke sehr. ^-^
@Suiren: Hey, vielen lieben Dank! :D *freu* ^-^
@SaturnsErbe: Bei der Farbwahl hab ich mich ehrlich gesagt nur an Bildern aus dem Internet orientiert, weil ich sie slber nichtmehr im Kopf hatte. ^^;; (die RTL2-SailorMoon-Ära liegt schon viel zu lange zurück -.-;; ) -danke. ^^
@Dragon-Angel: Vielen Dank! XD
@Luna: Hi. XD Bin schon gespannt. ^-^
@Lichtwesen: Danke dir seeehr! ^_^ Cya! :D
@das treue Pai-chan-chan-chen: ^__^ Mannomann, vielen Dank, my dear! XD *knuff* ..und noch viel Spass in der Vorweihnachtszeit. ^^ Weihnachtsmärkte sind doch immerwieder schööön.. ^_^ *freu*
@TiniChan: Ich hab leider keine Ahnung, ob diese Sense so heisst, aber wenn du das sagst wirds schon stimmen. ^_^ (hatte leider kein Bild davon und wollte nicht schonwieder improvisieren, sondern mich etwas mehr ans Original halten. X'D) Dangäää.. X'D
Von:  TiniChan
2002-12-14T14:54:18+00:00 14.12.2002 15:54
Man, das sieht spitze aus!!! Aber eigentlich könnte sie ihre Sense der Stille (heißt die so??^^'') Naja egal finds trotzdem super :-)
Gruß TiniChan
Von:  Pai-chan
2002-12-14T13:54:24+00:00 14.12.2002 14:54
coooool, sailor saturn mit nem dunklen outfit, is ja cool! jaja, ich will auch lieba zeichnen als lernen, aber weil ich deswegen shcon zwei vieren geschrieben hab muss ich mich zusammenreissen :( leider.....
die hände find ich etwas klumpig, aber da das pic schon älter ist ist es ja kein problem ^^ ich weiß ja wie geil du zeichnen kannst und das hier is trotzdem noch supergut!

es bringt mich voll in weihnachtsstimmung :D

cyaaaaa
das treue pai-chan ^.^
Von:  Guu
2002-12-13T22:47:33+00:00 13.12.2002 23:47
booah is das schööönnn!! genial!
*nichtmehrsagenkann*
XD
*ganzliebknuffelz* und mata nee, deine
Guu-chan!
Von: abgemeldet
2002-12-13T20:17:07+00:00 13.12.2002 21:17
Cool,ich bin gerade auch an nem Sailor Bild dran!^^
Von:  Dragon-Angel
2002-12-13T19:03:22+00:00 13.12.2002 20:03
Wow *1geb und weita staun*
das is einfach supa ^^
Von: abgemeldet
2002-12-13T18:43:57+00:00 13.12.2002 19:43
Mir gefällt das Bild vom Zeichen-Stil u. von der allg. colo aber so an sich hätte ich sie für Merkur gehalten grad wegen dem Blau, allein die lila Augen u. die Ohrringe weisen sie als Saturn aus, finde zumindest ich, aber wie schon gesagt ansonsten finde ich es sehr schön!
S.K.
Von:  Suiren
2002-12-13T18:27:47+00:00 13.12.2002 19:27
Das Bild sieht wunderschön aus. Die PC-Coloration ist dir wirklich klasse gelungen. Der Mund und die Nase sind nicht so ganz wie die von Saturn, was aber nicht stört weil sie süß aussehen. Das Blau gefällt mir wirklich gut.
*empfehl*

Suiren
Von:  Siatha
2002-12-13T15:44:16+00:00 13.12.2002 16:44
Boah, das sieht total genial aus... *anstarr* Und dann auch noch Saturn, meine lieblings Sailor Kriegerin^^ Wunderschön^^

Siatha!^^