Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayne   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 13:51
Endlich... fertig.
Lag ne ganze Weile rum, hat unfertig vor sich hingegammelt und wurde nun endlich ausgegraben um fertig gestellt zu werden. Yay! ;)

Vielen Dank nochmal an ReiJin für den wirklich hilfreichen Overpaint, dadurch hab ich noch ein paar Texturen hinzugefügt und vor allem ein bisschen am Hintergrund gearbeitet (Hintergründe... oh, wie ich sie hasse... xD Aber das nächste Pic bekommt einen ganz aufwändigen Hintergrund, versprochen ;D).

Hoffe, es gefällt.

Ayne

Edit:
*fällt um*
Da ist man mal ne knappe Woche nicht da und dann haut es einen hier so von den Socken.
Nein.
*schüttelt ungläubig den kopf*
Also, nein.
Also...!!
Hilfe! :D Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich... exorbitant? ;)
Danke für die vielen Kommentare, Weihnachten habe ich sie dann alle beantwortet :D
Nein, wirklich.
Danke.

Und achja, jetzt haben so viele nach PC Colos gefragt, ich denke, ich werde demnächst mal ein kleines Tutorial machen.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
uhh... wollen wir nicht drüber sprechen.

Medium :
Photoshop CS, as always

Beschwerde


Kommentare (282)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T18:42:59+00:00 17.08.2009 20:42
GENIAL!!!! *verlieb* <3 <3 <3
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2009-07-14T10:12:43+00:00 14.07.2009 12:12
P.P.s: OMFG ich hab ja ein beschi****** Deuscth V_V Gomen nasai
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2009-07-14T10:11:57+00:00 14.07.2009 12:11
Ps: Eine Symphonie der farben udn an Krativität ^^
Ich ziehe wieder einmal meinen mikrihut vor deinen unsagbar
großen Talenten O.O Ich würde dir voll gerne mal meine outis
schicken (hab aber keinen scanner) und dich anbetteln mein
popeliges Bild zu colorieren *___* Aber das wäre soooo dreist
Also bis zum nächsten Fa deinerseits ^^
Von:  Okaya_Naru_chan_x3
2009-07-14T10:07:55+00:00 14.07.2009 12:07
OMG schande über mich das ich hier noch kein Kommi hinterlassen habe O.O
Das kann und werd ich mir nie verzeihen O.O

*sich selbst nen klaps am Hinterkopf gibt*

Ahhhhhh ich will auch ein Traumfänger haben...uuh ich dummi hab ja einen.
Das Bild ist von der Coloration wieder einmal genial.
Ich mag das Zusammenspiel von den blauen und leicht gold-braunen Tönen *___*
Sie verschmelzen zu einen kompletten Traum O.O
Jede kleinste Einzelheit...also detail (das wort fiel mir nicht auf anhieb ein) ist liebevoll gezeichnet. ich bin sprachlos.
Alles sieht so wie von der Natur geschaffen aus. Die Schmetterlinge /Nachtfalter könnten in meiner Fantasie (die unbegrenz ist^^) in wirklichkeit kleine Elfen sein welche das schöne Mädchen umgarnen *nickt*

Okay ihre Finger sind etwas dicklich, aaaaaaaaber es fällt kaum auf wenn man es nicht in originalgröße ansieht ^^

Ich würde jetzt am liebsten im Wald gehen und darauf hoffen das es so aussieht wie auf deinen Bild, wie ein Fantasymärchen *___*

Aber ich wohne in einen kleinen popel-Dorf wo der wald mehr nach pfui als hui aussieht XD
Naja bisauf einer Passage die aussieht als würde sie in einen anderen Reich führen ^^

Aber das steht ja jetzt nicht hier zur Debatte ^^ Sondern dein Bild.

Kurz gefasst ein erneutes Zusammenspiel von Farbe und Musik (mir fällt gerade voll das schöne Lied dazu ein O.O)

Meine Seele und meine augen erfreuen sich immer wieder solche wunderschönen bilder zu sehen ^^

*Thumbs up*
*Fahne mit deinen Namen aufstell*
Von:  Klio
2009-05-25T15:54:17+00:00 25.05.2009 17:54
einfach nur unglaublich
das ieht einfach nur fantastisch aus
*favo un 1+++++++++*

lg
dragonflame
Von: abgemeldet
2009-05-24T15:14:47+00:00 24.05.2009 17:14
ich finde es sehr schön!^^ darf ich fragen wie du die lichtreflexe an dem traumfänger hingebracht hast? ich bin grad photoshop neuling un kenn mich noch net so aus..
liebe grüße^^
Von:  la_estrella
2009-05-21T18:15:43+00:00 21.05.2009 20:15
Ich durchforste gerade dein
Fanart-Archiv und ach macht das Spaß.
Dieses Bild hat mich mal wieder besonders
in den Bann gezogen.
Mensch, großartig, Ayne!
Die Bilder sind eine Inspiration! :-)
Von: abgemeldet
2009-01-28T16:31:04+00:00 28.01.2009 17:31
W o w! Das sieht saugut aus!!

- tolle Übergäne
- Details schön verarbeitet
+ sehr gute Ausarbeitung des Themas
________________________________________

1 + favo = *______*
Von:  Oldschool-girl
2008-09-30T18:34:28+00:00 30.09.2008 20:34
Wunderwwschön....*,* Mehr fällt mir nich ein, was ich sagen könnte...Einfach nur toll.^^
Von:  blacksun2
2008-09-11T11:25:16+00:00 11.09.2008 13:25
WOW
UNGLAUBLICH
GENIAL

das Bild ist der Hammer, es ist einfach nur fantastisch, da kann man nichts dran bemängeln

die Farben sind wunderschön
das Motiv - ich hab mich sofort in es verliebt
die ganze Zeichnung, es wirkt alles so realistisch, ihre Haare, ihre Hände . . .
wenn ich solche Bilder sehe, staun ich immer, wie talentiert manche doch sind

*es noch schnell zu den Favos pack, bevor ich vor Begeisterung vom Stuhl fall*

glg
blacksun