Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anth   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2007 23:22
oder auch:
"it didn't turn out the way you wanted it to"
aber der titel war dann wohl zu lang ^^"

bitte originalgröße

das wars wohl dann von meiner skelettmaskierten frau...sie wird untergehen...
eigentlich schade, denn sie war wohl mein lieblingscharakter.
man kann ihr gesamte kleine 'story' von ihr jetzt auslegen wie man will, ich schreib nicht gern vor, was man damit verbinden kann oder soll....

danke fürs anschauen und ich hab nix gegen konstruktive kritik ;)

lg, Anth =)

_____________________________________________
die kleine geschichte von diesem chara:


http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=946638
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1033949
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1064379


wenn jmd mit dem ende unzufrieden ist, kann ers mir sagen, vielleicht lass ich mich umstimmen ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
ca. 8 Stunden

Programm:
PS CS2

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demut
2007-09-22T12:02:17+00:00 22.09.2007 14:02
nicht das du denkst, ich hätte das Bild nicht gesehen, ich musste es erstmal ein wenig auf mich wirken lassen...
Es wirkt sehr... depressiv, ruhig, gleichzeitig voll innerer Lärm. Das ist es auch, was es ausdrücken soll, nehme ich an. Obwohl die Nacht still ist, zerbricht sie innerlich. Es scheint, als habe sie ihr Tun letztendlich gegen sie gewandt. Das ist das paradoxe: Auf einmal wird sie selbst von diesem Tierschädel verfolgt.

Es steht ausser Frage, dass das Bild sehr schön ist und sorgfältig gemacht wurde, dein Aufbau und die Art wie du die Bilder zusammenstellst wird immer besser und ordentlicher... pass nur auf, dass du damit nicht ganz in die Realität abrutschst und immer ein paar "Fehler" einbaust.

Ich persönlich sehe dieses Bild nicht als Fortsetzung von "Sometimes you regret" sondern eher als Alternativende.
Einmal entscheidet sie sich, es zu beenden, einmal beendet es sie. Einmal beherrscht sie es noch, das andere Mal beherrscht es sie.

So oder so: Die Geschichte der Tierschädelfrau ist ausgeklungen, wie auch immer ihre Geschichte gelautet haben mag...

Vielen Dank für eine großartige und neuartige Art der Betrachtung von Bildern, die du uns durch diese Personifizierung erlaubt hast!
Von: abgemeldet
2007-09-13T14:43:30+00:00 13.09.2007 16:43
Das sieht maga hammer geil aus!XD
*1geb*
Von:  Legoory
2007-09-12T16:33:01+00:00 12.09.2007 18:33
Ohne Maske konnte sie wohl doch nicht leben. Jeder braucht einen Schutz und ihren hat sie abgelegt. Sie wird von ihrer Vergangenheit verfolgt und sieht ein:
"Ohne Maske kann ich nicht leben. Dann will ich es auch nicht.."

Oder:

Ein Leben in Scherben, dahinter der Teufel. Lohnt es sich da noch zu hoffen? Auf Vergebung?

Mach doch noch ein allerletztes Bild mit ihr, lass deine Fantasie walten und spiele ein letztes Mal Schöpfer in ihrer Welt.
Von: abgemeldet
2007-09-12T14:58:31+00:00 12.09.2007 16:58
ich mag diese kalten farben.
was die geschichte angeht,gefällt mir das ende.ein happy-end hätte da einfach nicht gepasst.
glatte 1.
Von:  Mirageworks
2007-09-11T07:40:16+00:00 11.09.2007 09:40
das sieht fast aus, wie eine photographie, respekt
Von:  Lillymaus89
2007-09-11T06:25:37+00:00 11.09.2007 08:25
Wow das sieht ja geil aus
Richtig düster ist es
*favo*
*1*
Von:  Emjl
2007-09-11T06:12:47+00:00 11.09.2007 08:12
wirklich schöne AUfnahme, es wird mir leid tun die Zeigenschädelfrau nicht mehr zu sehen.
Sie ist dir natürlich sehr gut gelungen, sie wirkt total ma Ende.
Vorallem die Haut fasziniert mich immer wieder sie wirkt bei dir sehr realistisch.
Wie sich der himmel in Scherben auflöst und der Totenschädel im Hintergrund machen eine sehr schöne gruselige Stimmung, die auch durch die farbe unterstützt wird.
Die Dachschindeln finde ich persönlich etwas flach, irgendwie fehlen im Vergleich zum Rest die Schatten.
lg Emjl
Von:  FroherAlgenpfleger
2007-09-10T22:25:59+00:00 11.09.2007 00:25
omg, da ist das ende. und es ist gruselig...
hab den schädel erst auf den zweiten blick gesehen. uah.

tolles ende.