Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:39
dieses bild ist auch endlich fertig!! ^ v ^ war nicht mehr viel übrig deswegen habe ich’s noch schnell beenden können ^^

wie ihr sehen könnt steht da ein auto! Das ist aber kein normales auto sondern Lightning McQueen aus Disney-Pixars ´Cars` ^___^~ ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen film!! Mich hat seit langem kein Disney-Film mehr so beeindruckt wie Cars!! Ich habe sogar bilder an der wand hängen XDDD~ es hat mir auch riesenspaß gemacht Lightning zu colorieren :3~
ich finds schade dass Cars nicht in KH vorkommt XD~ hoffentlich in den nächsten spielen wenn’s dort überhaupt noch Disneywelten geben wird ^^

also so stelle ich mir die erste begegnung von Sora und Co. mit Lightning vor! XD~ Donald ist wieder mal viiiiiiiel zu neugierig und kriegt gleich was auf die nuss xD~ Sora versucht ihn zwar zu warnen aber das kriegt der wohl nicht mit weil er so von dem sprechenden auto begeistert ist XDDD~ ich hoffe man erkennts auch ohne dass ich das hätte schreiben müssen XDDD~

zu den farben muss ich sagen...dass sie wieder von meinem scanner verhunzt wurden T3T~ aber Lightning sieht erstaunlicherweise doch ganz gut aus! XD~ dafür patte ich meinen scanner gleich auch °3°~ braves ding ^^
und...ich mag den HG nicht!! XDDD~ ich hasse HGs und deswegen krieg ich sie nie hin T__T

so! Ich glaube ich habe nichts vergessen °-°~ dann hoffe ich nur noch dass euch das bild gefällt und würde mich auf kommis dazu seeeeehr freuen ^3^~ vielen lieben dank schon mal an alle ;3~

rey~











EDIT: da es zu missverständnissen gekommen ist wollte ich hier nochmal erwähnen DASS ICH LIGHTNING WIRKLICH AUS DER HAND GEZEICHNET, GETUSCHT UND MIT COPICS COLORIERT HABE!!! ûu nicht reinkopiert oder eingefügt...wirklich selber gezeichnet ^^ ich hoffe das war verständlich genug!




O__________O~
OMG!!! FAdW?
ich kanns nicht glauben!! ich freue mich so ;O;~ hätte nie gedacht dass das passiert!! vielen dank an alle die mein FA als AL vorgeschlagen haben!! vielen vielen dank!! ^__________________^~ ihr seid echt super! *alle drückz*
Themen:
Kingdom Hearts, Cars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald Duck, Lightning McQueen

Unterthemen:
Cars

Widmung:
YUMEEEEEEEEEEEE!!! °3°~ weil du soooo lieb und soooooo ein schnuffiges Sora bist ;D

Beschwerde


Kommentare (217)
[1...20] [21] [22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zazie
2007-08-02T15:11:11+00:00 02.08.2007 17:11
cool <3
Von: abgemeldet
2007-08-02T15:05:37+00:00 02.08.2007 17:05
^^ ah haha ^^ wie geil die idee is spitze und die colo gefällt mir total gut ^^
Von: Tidus17
2007-08-02T14:59:13+00:00 02.08.2007 16:59
geiles pic, ich mag och cars >___<

hab nichts zu meckern ^^
Von:  Synea
2007-08-02T14:33:19+00:00 02.08.2007 16:33
arg wie geil ;_____; *al*
Von:  Veeko
2007-08-02T13:54:43+00:00 02.08.2007 15:54
das pic ist toll.. viel zu toll! 8DDD und die idee erste... ich hab den film leider nicht gesehen. D=
uaah, sora's blick! <333

wieder so ein klasse colo und der hintergrund ist auch toll! Dx mehh!
*fave*
Von:  MilliVanilli
2007-08-02T13:52:16+00:00 02.08.2007 15:52
Ahhhh XD
Das Bild is so Hamma geil ey!!! XD
Die colo is auch der Hamma <3 *~* *anluve*
I nehms als Favo!!
Von:  TheFly
2007-08-02T13:44:27+00:00 02.08.2007 15:44
OMG...
das bild ist der pure Wahnsinn O..O
Von: Yugoku
2007-08-02T13:35:41+00:00 02.08.2007 15:35
Das Bild is voll geil.XD
Find es auch voll schade, dat Cars net in KH drin vorkommt.
Aber man soll die Hiffnung ja net aufgeben. Gibt ja noch KH3.<3
Die Color is einfach nur Hammer geworden.*_*
Und wie Donald guckt is goldwert.XD
Ich glaub auch net, dass er wirklich aud Sora hören wird.XD *lol*
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2007-08-02T13:29:15+00:00 02.08.2007 15:29
;___________;
ich hab lange, lange nix mehr SO tolles gesehn *_*;;
wie du immer auf so geniale Ideen kommst T AT;;
sieht alles so echt aus... *anfass* und das Auto erst *____*;;;
ahwww >u<;;
*abluv* ; A;
Von:  Tempurastick
2007-08-02T13:26:02+00:00 02.08.2007 15:26
omfg goil XD
die colo und die Gesichtsausdruecke wie schon erwaehnt sind der Hammer >o<