Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sushi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:40
Also das ist meint zweite KAKAO-Karte
und auch schon prompt vergeben nämlich an meine süße abgemeldet, sie hat mich dazu gebracht mal wieder etwas kreativer zu sein <3~~~
Wurde auch mal wieder Zeit XDD

Bitte verzeiht die Buntstift Hautcolo, die ist wieder mal total strichig *drop*
Aber meine Hautcopics sind allesamt leer
TT^TT
Und da ich zur Zeit einfach kein Geld hab mir neue zu kaufen, geschweige denn Nachfüller, musste ich auf meine treuen Buntstifte zurückgreifen.
Ich hoffe die karte gefällt euch einigermaßen, denn dann könnt ihr auch ein Kommi dalassen ;)
Und mir sagen, was ich das nächste mal besser machen kann.

Wenn jemand von mir eine Karte haben möchte, und einen bestimmten Wunsch was das Motiv angeht, soll er sich ruhig melden, ich beiße nicht...ich kratze nur
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
gehört Dark-Chuu

Spaßfaktor:
yipieeeeeeeeeeee <3~~~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-17T14:21:45+00:00 17.08.2007 16:21
ooooooooh, wie hübsch <3
... die haare gefallen mir gut, und die augen^^ schwarz und blaauu passt gut zusammen :]
und der ganze rest auch, der piercing, top etc xDDD
ich maaaag das =)
schöööööööön
Von:  Utakata
2007-08-09T11:53:43+00:00 09.08.2007 13:53
Sie sieht voll cute aus^^ Ihr Gesicht ist dir richtig super gelungen. Mir gefällt wie sie guckt.
Mir gefällt die Colo echt gut. Von wegen Strichig^^ Schau dir meine Bilder an XDDDD Aber dafür üben wir ja^^
Mach auf jedenfall weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-08-05T16:43:33+00:00 05.08.2007 18:43
Augenkrebs -von wegen. -.-
Die ist doch total hübsch, ich weiß gar nicht was du hast.^^
Du bekommst Augen echt gut hin. *neidisch guck*
Und die Hautcolo ist nicht schlimm. Die Striche machen das ganze irgendwie interessant. ^^v
Also. Wirklich hübsch. XD
Von: abgemeldet
2007-08-04T12:34:01+00:00 04.08.2007 14:34
Ein süßes Mädel ^^
Und mir gefällt, dass man die Blattstruktur durchsieht.
Ok ja das mit der Hautcolo is wirklich etwas strichig, aber eigentlich nicht so schlimm, wie ich finde ^^
Von: abgemeldet
2007-08-03T17:44:09+00:00 03.08.2007 19:44
woooooooohhh...oó
kuuuhl :D
Das Auge ist total schön geworden ^^
Genau wie sonst alles andere auch xD
(neee...ich hab sie noch nich gefragt >>)
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:53:44+00:00 03.08.2007 14:53
super tolles bild o.o
das mädchen sieht voll schön aus ^^
und die colo ist auch sehr schön
1 geb+favo
und ich find in den ecken die bordüre schön
kp wie das geschrieben wird hehe -.-
*in die ecke stell und schäm*
PS kannst du mir auch ein bild malen
BITTE
*lieb kuck* *v*
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:04:34+00:00 03.08.2007 14:04
soo jetzt komm ich endlich dazu dir ein kommi zu geben
soorrrrüüü das ich erst jetzt mach ó.ò
also:
ich hätte ein schwarzes kleid genommen^^
weil sie blue augen und schwarze haare hat -das sin küle farben und dann sollte man auch demensprechend kleidungsfarbe geben^^
ich fibd toll!!!!^^
die schultern weiter runter!!!!und den nackenmuskel nich vergessen!!!!!!!!!1!!! sonst sieht es ^komisch aus!!!!!!^^
*nieder knuddel*
*shnurr*
^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T20:02:16+00:00 02.08.2007 22:02
Huhu meine Süße!
*knuddel* Danke schön! *totla einen abfreu* Diese Karte sit auch wirklich für mcih? *sabber* Die Colo hast du wirklich wunderbar hinbekommen udn cih finde auch, dass du die Haut gut gemacht hast!
Das Bildchen sit einfach rund um hammer gut geworden *_*
*Dich bewundern und anhimmel*
Vielen lieben Dank und ich freue mcih shcon, sie hier bei mir liegen zu haben!
*verbeug* Danke!
*knuddel*
*umarm*
*knutsch*
Deine dark-Chuu
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:51:52+00:00 02.08.2007 14:51
wow sie hegällt mir total gut ^,^
super hübsches mädchen und die colo ist auch super toll XD
*1geb*
Twin S