Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trashkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 09:27
Bis vorhin war mein Liebster verreist, seine Verwandten besuchen, und zwar mitten in der Pampa, ohne Netzanschluss, also habe ich ihm jeden Tag ein Bild dazu fabriziert, was an dem Tag so los war.

Am ersten Tag war ich zwar die ganze Zeit am Spielen, beobachtete aber aus Gewohnheit eben auch permanent, ob er nicht doch in einer der Kontaktlisten auf einmal als online aufpingen würde... (was natürlich nicht geschah ;_;").
Themen:
Chibi

Stile:
Oekaki

Medium:
Mouse *-*;;

Häschen:
Thumper!

Day 1:
of 9 ;_;"

Zeit:
84min (das Oekakiboard zeichnet sowas ja brav auf x3)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginshu
2007-07-13T10:28:12+00:00 13.07.2007 12:28
hihi wie süß <3