Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon

Eckdaten

Regelmäßigkeit ca. 4 Mal im Jahr•*
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort Offenburg •*
Homepage http://www.OnNiline.de
Kontakt ENS an : IzumiPrussia
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • IzumiPrussia
  • dani258
  • caedestus

Hallo,

das OnNi ist ein Treffen für Japan-/Anime/Manga/J-Music/Cosplay-etc.-Fans und findet ca. 4 Mal im Jahr statt.

Die Treffen haben keinen allzu fest strukturierten Ablauf, sondern ergibt sich eher aus der Gelegenheit, sich mit gleichgesinnten auszutauschen und eine angenehme, ungezwungene Zeit miteinander zu verbringen. (Allerlei Unterhaltungsmöglichkeiten/Medien gibt es in der Regel auch.) Üblicherweise starten wir gegen 13 Uhr und hören gegen 18/19Uhr auf.

Mehr Details findet ihr in der jeweiligen Eventbeschreibung. Da dieser Text, sowie die Eventbeschreibung nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist, empfehlen wir, über unserem Discordserver und Telegramkanal auf dem laufenden zu bleiben. (Stattfinden, Ort, Zeit, Spontanes findet sich dort am zuverlässigsten.)

Bitte beachtet auf unseren Kanälen, sowie auf den Treffen die Jugendschutzgesetze und geht respektvoll+rücksichtsvoll miteinander um.

Für weitere Fragen schreibt eine ENS an IzumiPrussia oder meldet euch auf unserem Discord-Server https://discord.gg/3hPKDA.

bei Fragen, Anregungen und Wünschen, etc. stehen wir euch gerne zur Verfügung ;]

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke