Zum Inhalt der Seite

[H.A.T.] Heilbronner-Anime/Manga-Treffen


Regelmäßigkeit K/A
Größenordnung 3-50 Besucher
Typ Regionales Fantreffen
Ort Heilbronn
Umgebungskarte des Treffpunkts
Kontakt Itachi
Beschreibung So mehrere Leute hier inner Gegend wollen ein regelmäßiges Treffen in ihrer Nähe.^^
Da ich bzw. wir schon mehrfach darum gebeten wurden und die erste Heilbronner-Treff-Reihe leider durch Zeitmangel der dazugehörigen Orga beendet wurde, bietet sich hier eine neue Möglichkeit...^_^

Ich würd mich net wirklich als Orga ansehen...ô_o
Jeder der Ideen hat, was man wann machen will, kann sich gerne dazu äußern...^_^
Jeder der kommen mag, kann das Treffen so mitgestallten, wie er will!
Damit jeder seinen Spaß hat!^^ So solls ja auch sein...:)

Hauptsächlich bestehen die Treffen aus Labern, Con-Hon-Kritzeln und der Rest steht in jeder Hand und unsrer Kreativität...xD~

Also~

Was machen wir zusammen?
-> Das darf jeder mitgestallten...^^ Je nach dem was uns einfällt und Wetterbedingt... Picknicken, Essen gehen, etc.

Wo findet das [H.A.T.] statt?
-> Wie der Name schon sagt wohl überwiegend in Heilbronn!:)

Wie oft finden die [H.A.T] statt?
-> Kommt drauf an. Aber wohl 1 Mal im Monat...:) Werd drauf achten, dass es nicht dann ist, wenn ein Mexxtreff in Stuttgart ist.
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  Wizzy
Zurück zu den Eventreihen