kurējīna hito tachi ☆ (≧▽≦)ノ

Eckdaten

Regelmäßigkeit 3
Größenordnung Keine Angabe
Typ Club- / Gruppentreffen
Ort Düsseldorf
Homepage
Kontakt mayu-chaaan
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • ThomasBarrow

hey hey ihr lieben ~ da wir uns öfter mal treffen habe ich mir gedacht das ich eine eventreihe anlege ~ so ist dann das problem erstmal gelöst ^^~ und wir mussen nicht immer lauter einzel events machen- jeder darf kommen, cosplay ist gerne erwünscht...hauptsache SPAß :D

und kurējīna hito tachi hiesst verrückte leute ( sollte es zumindestens ^^ )

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke