Mexxler goes Dudeltown

Eckdaten

Regelmäßigkeit 0
Größenordnung 3-50
Typ Regionales A/M-Treffen
Ort 37115 Duderstadt
Homepage
Kontakt Ita_Chan und _Saya-chan_
Animexx Animexx ist nicht vertreten
Eventreihen-Admins
  • redhairweirdo
  • Ita_Chan

Klein aber Fein (XD)

Nun gibts auch ein Mexxlertreffen im kleinen Städtchen Duderstadt. Das Städtchen ist zwar ziemlich Klein, aber dennoch machen wir hier ein Animmexxtreffen. Wir geben nicht auf.(XD)

Das erste Treffen war schon Lustig und hat Spaß gemacht und wir hoffe das die nächsten Treffen noch mehr Spaß machen werden. Auch würden wir uns auf neue Gesichter freuen. (XD) Wir bemühen uns immer um eine wunderschöne Fotokullisse und natürlich darum, das es nicht langweilig wird.

Liebe Grüße Ita_CHan und Saya-chan

Events dieser Eventreihe
Vergangene Events dieser Eventreihe

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke